Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: ramschtische erstellen

wie wäre es auch nur eine ramschstube oder extra ramschtische zu erstellen
die einstellung hat geklappt war klar das alles nur dumme sprüche kommen
wollte sehen was es bewirkt danke euch allen

brauchst nur mit deinen mitspielern, in der kneipe,
ausmachen sie sollen immer weggehen ;-)

dann können sie auch noch tische für mau mau aufmachen

wie wärs mit solchen für hallen-halma?

was ein thread

bin entäuscht das sowas aus meinem lande kommt

wieso calla das einzige problem was er hat ist das er fanvon ner komischen manschaft ist^^
es gibt in der kneipe soviele die nur ramschen wollen das es schon wieder sinn macht.er sollte es aber an die admins über kontakt schreiben.

ja oddo

Auf sinkenden Schiffen werden komische Ideen geboren :-)

oddo, da muss ich meinem nachbarn, dem badenser aus pforzheim zustimmen, wer ramschen will, soll das vorher absprechen und in die kneipe gehn.
Für einen extra ramschraum brauchst einen zusätztlichen server, das geld können wir uns sparen und lieber für sinnvolleres ausgeben.
Iregendwann kommt dann vielleicht ein belgischer teufel daher und will einen russenraum, ein anderer einen bauernraum, der nächste keine ahnung was noch alles....

vielleicht ein schäfchen- oder rammler- jagdraum?

ich wäre für nen ruheraum^^

den gibts bei mir daheim.... oder wird da ned geruht, wenn zwei rammler auftauchen?

Mein Traum - ein Schäfchenraum! :-)

Kuno möchte nur keinen Ramschraum, weil er beim Ramsch noch schlechter ist, als beim Skat.^^

Geht das? :-))))

angeblich, glaub es allerdings selber nicht... ;-)

ich hätte gern ein muschelschubser-raum

oh sporti wie ich ,finde wir stimmen ab sind dann schon zwei.....

super wirkung der blödsinnige vorschlag

hatte nicht gedacht das soviele sich bewerten lassen

ich bin auch für ne Ramschbude! Und nen Idiotenraum gleich noch dazu.........

Was ist ein Idiotenraum???

idiotenraum find ich gut,dann bin ich ja immer mit otto und toddi zusammen,HURA

^^