Unterhaltung: Statistische Überprüfung der Kartenvergabe

willie36, 03. Februar 2017, um 14:10

Hallo zusammen, ich habe hier noch keinen getroffen, der sich nicht ü´ber die Häufigkeit von Grands mit drei oder vier Jungs wundert. Ich habe mal meine Spielstatistik der letzten Wochen hieraus kopiert. Hat jemand die Kenntnis Statistiken auszuwerten. Dem lasse ich das dann gerne zukommen, damit man das mal mit normaler Kartenvergabe vergleichen kann

Ramare, 03. Februar 2017, um 14:20

Willie,
manchmal macht man Dinge, die weiss man später gar nicht mehr.
Und du könntest mit einem großen Gefallen tun.

Sage mir doch mal, wann ich mich darüber gewundert habe. Wann habe ich das geschrieben?
Kannst du das bitte einmal hier rein kopieren?
Ich wäre die sehr dankbar.
Ich kann mich da wirklich nicht mehr dran erinnern.

alfacoder, 03. Februar 2017, um 16:33
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2017, um 16:33

@Ramare

will dir einfach nur sagen das du für dein bisher gebrachtest spiel zu doof bist
ich bin mir sicher das du ihn in den nächsten monaten schlagen wirst....^^^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite