Skat-Strategien: erbitte mal kommentare von skat experten

calla, 03. Januar 2011, um 16:59

schaut euch spiel #35.639.814 mal an also ich verstehe die spielweise keinesfalls

k_Uno, 03. Januar 2011, um 17:20

also das war doch der einzig gangbare Weg zum Schneider.... und solch ne Punktlandung kriegst bei dem Blatt ned immer hin.
Wenn die Gegner allzu ungeschickt spielen, verliert AS des vielleicht sogar unter umständen noch.
Und das ist ja nicht unbedingt Sinn der Sache....

LieberTeufel40, 03. Januar 2011, um 17:23

Öhm Kuno????? Ich glaube, er meint die Spielweise von seinem Ms.

calla, 03. Januar 2011, um 17:26

richtig teufel

k_Uno, 03. Januar 2011, um 17:31

teufelchen, lies bitte nochmal meine zeilen von oben nach unten, ich habe nie die spielweise des AS auch nur mit einem deut erwähnt.
Der konnte ja gar nix für sein gelingen tun....

k_Uno, 03. Januar 2011, um 17:36

und egon, lies dir den titel dieses threads nochmal durch, DU bist hier ja gar ned gefragt worden.... ;-)

LieberTeufel40, 03. Januar 2011, um 17:40

Ohhh! Joo Kuno, hast recht! Hab ja auch nur auf Deinen Beitrag geantwortet.^^

Kann ihn aber noch immer nicht verstehn! (den Beitrag)

wolfsschnauze, 03. Januar 2011, um 17:44

Calla, Experten können Dir hier wohl kaum weiterhelfen. Du wirst schon Kathy fragen müssen, was sie sich gedacht hat. Vielleicht hat sie Dich für den AS gehalten (ist mir sogar schon beim Echtgeld passiert, daß ich verträumt gegen meinen MS gespielt habe...).

calla, 03. Januar 2011, um 17:44

na da melden sich ja die richtigen experten nur nicht so richtig zum spiel

wolfsschnauze, 03. Januar 2011, um 17:56

Was soll man denn zu der Spielweise sagen? Die entbehrt jeglicher Logik. Aber warum das so gespielt wurde, woher soll es jemand wissen, der noch nie mit der Mitspielerin gespielt hat und auch am Tisch nicht dabei war?

calla, 03. Januar 2011, um 18:00

der kommentar ist ebenfalls als provokation zu werten

sprachlos, 03. Januar 2011, um 22:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite