Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: erbitte mal kommentare von skat experten

schaut euch spiel #35.639.814 mal an also ich verstehe die spielweise keinesfalls

also das war doch der einzig gangbare Weg zum Schneider.... und solch ne Punktlandung kriegst bei dem Blatt ned immer hin.
Wenn die Gegner allzu ungeschickt spielen, verliert AS des vielleicht sogar unter umständen noch.
Und das ist ja nicht unbedingt Sinn der Sache....

Öhm Kuno????? Ich glaube, er meint die Spielweise von seinem Ms.

richtig teufel

teufelchen, lies bitte nochmal meine zeilen von oben nach unten, ich habe nie die spielweise des AS auch nur mit einem deut erwähnt.
Der konnte ja gar nix für sein gelingen tun....

und egon, lies dir den titel dieses threads nochmal durch, DU bist hier ja gar ned gefragt worden.... ;-)

Ohhh! Joo Kuno, hast recht! Hab ja auch nur auf Deinen Beitrag geantwortet.^^

Kann ihn aber noch immer nicht verstehn! (den Beitrag)

Calla, Experten können Dir hier wohl kaum weiterhelfen. Du wirst schon Kathy fragen müssen, was sie sich gedacht hat. Vielleicht hat sie Dich für den AS gehalten (ist mir sogar schon beim Echtgeld passiert, daß ich verträumt gegen meinen MS gespielt habe...).

na da melden sich ja die richtigen experten nur nicht so richtig zum spiel

Was soll man denn zu der Spielweise sagen? Die entbehrt jeglicher Logik. Aber warum das so gespielt wurde, woher soll es jemand wissen, der noch nie mit der Mitspielerin gespielt hat und auch am Tisch nicht dabei war?

der kommentar ist ebenfalls als provokation zu werten

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Welcher Kommentar Calla..? Hier stehen mehrere..

Falls Du deinen meinst würde ich mal gerne wissen gegen wen oder was Du provokant bist und warum?

@Wolfschnauze

Einem provokanten Kommentar der mehrere möglichkeiten zulässt mit Logig zu bewerten ist ein schwieriges unterfangen..