Skat-Strategien: spiel-nr.35761666

Ex-Stubenhocker #23815, 04. Januar 2011, um 22:55

was hättet ihr gespielt????

k_Uno, 04. Januar 2011, um 22:55

k_Uno, 04. Januar 2011, um 22:59

kreuz oder null wäre auch zur disposition gestanden.
Die Gier hätte mich wohl eher zu kreuz getrieben. ;-)

Ex-Stubenhocker #23815, 04. Januar 2011, um 23:20

hallo k-Uno
ich musste mich entscheiden darum habe ich herz gewählt ,bin eben halt ein vorsichtiger spieler und so erfahren nun wieder auch nicht,aber meine mitspieler meinten das ist ein lacher was ich da spieler,es ist meine sache was ich spiele und das müssen sie akzeptieren oder nicht

k_Uno, 04. Januar 2011, um 23:28

also picard, es ist dein spiel, du kannst doch spielen was immer du willst.
Was hättest du denn spielen sollen, nach meinung deiner mitspieler? Grand? Da tät ich als GS eher lachen und mich freuen.
Neeeee..... du hast das schon richtig gemacht.

Es gibt hier schon einige 'exbärden' die alles besser machen würden.... ;-)

Ex-Stubenhocker #51473, 04. Januar 2011, um 23:32

k-Uno
danke für deine ehrliche meinung

sweetyyyy01, 04. Januar 2011, um 23:33

ich hätte wohl auch herz oder null gespielt-je nach bauchgefühl in dem moment...

sprachlos, 04. Januar 2011, um 23:35

naja

mit dem blatt kann man auch passen,
hast auf null spekuliert?

aber nachderm, was du dann gefunden hast,
ist herz schon die richtige wahl.

und bei dem beiblatt, kann einem der herz auch um die ohren fliegen,

hab mir das spiel mal nicht auf spielfehler angesehen,
da ist der wolf gefragt,
der erzählt immer so schön, wie man sowas bei richtiger spielweise, der gs, verliert.

mfg lothar

ps 3buben gewinnen auch nicht alleine

LieberTeufel40, 05. Januar 2011, um 01:00

Ich hätte Null gespielt. Aber das Herz war auch OK.

tatave, 05. Januar 2011, um 06:17

und du kannst von bauchgefühl sprechen, nana

Ex-Stubenhocker #16671, 05. Januar 2011, um 06:40
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2011, um 11:07

mal ne frage an unsere skatprofis.
nach dem spiel #35.774.026 wurde mein blatt als kinderblatt bezeichnet.
was is ein kinderblatt ?
bin ja noch am skat lernen und würde mich über ernst gemeinte kommentare freuen.

;-))

Andi0259, 05. Januar 2011, um 07:37

Pepi, ich stecke in einem echten Dilemma, weil ich ja eventuell eine Antwort parat hätte, aber keine Lust darauf habe, Kommentare von einigen Spezis hier wie: "Ey Runkel, Pepi hat SkatPROFIS gefragt!", lesen zu müssen. ^^
Aber ich denke mal, Wolf & Co. werden sich schon melden...
;-))

sporti1947, 05. Januar 2011, um 09:55

ich hätte ohne ein as garnicht bis 36 gereizt was nützen dir 3.buben.aber ich bin ja auch kein profi

k_Uno, 05. Januar 2011, um 11:27

Also Pepi,
ich kenn das Seniorenblatt, da stehn die Werte ganz groß im Eck, damit auch Blinde wie unser Teufel das erkennen können.
Kinderblatt.... nun ja, ich glaub du hattest wohl die Variante mit extra Großen Bildern, da du ja die Zahlen noch nicht kennst. ;-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite