Unterhaltung: Meine Anfrage bezüglich der Statistik

SKATVATER, 06. Februar 2017, um 11:28


SKATVATER heute und SKATVATER vom 18. Januar 2017, um 11:17

Noch immer mein Anliegen.! Und noch immer keine Antwort von den Admin.Und genau das meine ich immer noch! „Die Ehrentribüne ist zwar gut und schön, es ist dennoch nicht die GESAMT-Statistik, EINE von den 3 Spielstube. Um es noch zu verdeutlichen: Gesamt BEDEUTUNGSÜBERSICHT alle Teile oder Bestandteile eines zusammenhängenden Ganzen zusammengenommen,
zusammengefasst; ganz, vollständig Also von A bis Z. "Tutto Completo". Einfach alles.“ (Comment von Mosphit) noch mal Danke dafür.
Bezüglich Kommentar zu der Ehrentribüne - Statistik alles Verstanden. Aber die von der Skatstube erstellte Statistik bezieht sich auf alle Drei Spielebene (Stuben). Mich interessiert aber nur die "Gesamt - Statistik" der "Zockerstube"!Dort wird um echtes Geld gezockt! Dort werden Gewinnen erzielt!
Wer mein anliegen nicht begreifen kann oder will. Hier eine Antwort;
Der_Coon 18. Januar 2017, um 08:36
SKATVATER hatte in einem anderen Thread die Frage gestellt, ob man irgendwo die Gesamtstatistik einzusehen kann, und zwar nicht die eigene, sondern die der einzelnen Räume. Also wieviel % Grand-, Null- oder Farbspiele in der Zockerstube (zum Beispiel) gesamt gespielt wurden.
Nur zur Erklärung der Fragestellung wie ich sie verstanden habe. Und genau so habe ich es gemeint! GB allen

Ex-Stubenhocker #199061, 06. Februar 2017, um 11:30

Ist die Statistik Dir so wichtig?

Tornatura, 06. Februar 2017, um 12:14

er arbeitet halt bei dieser firma:
www.destatis.de

barracuda68, 06. Februar 2017, um 14:22

ich finde die statistik auch interessant.
aber nicht die ,der GS.
die Spielstärke erkennt man doch nach zwei ründchen.
ich hab hier vor jahren mal knapp 500 spiele für kohle gespielt.
Spielanteil knapp 37%
gewonnen über 86 %
GS 19 %(nicht so dolle)
aber trotzdem nicht so übel.
aber immer paar euros hinten ????

sweetyyyy01, 06. Februar 2017, um 14:25

500 spiele kannst du da noch lange nicht als grundlage einer aussagekräftigen statistik nehmen 😉

hagenstein, 06. Februar 2017, um 14:25

bei der statistik macht man minus ?
da bin ich bass erstaunt.

das ist aber jetzt schlechte werbung für die zockerstube...^^

mr-willson, 06. Februar 2017, um 14:38

Wieso kann man diese Statistik denn nicht einsehen? Würde hier glaube ich viele interessieren.

@ SKATVATER,

hast du generell keine Antwort bekommen?
Vlt. dauert es bis sie die Statistik aufbereitet haben.

mr-willson, 06. Februar 2017, um 14:40

Und dass man mit oben der Statistik kein Plus macht ist sehr seltsam. Dann müssen nur dicke Spiele gegen einen stehen und man selbst bekommt nur schwache Farbspiele.

Hocicone, 06. Februar 2017, um 14:59

Die Statistik sagt gar nix aus. Klar sieht man bei Topspielern in der Statistik den Unterschied. Meine Statistik is z.b. bescheiden. Trotzdem bin ich im Plus. Die Wahrheit liegt immer am Tisch. Man spielt je nach Gegner. Is wie bei anderen Sportarten. Die taktik bringt den Sieg und nich die Statistik.

Lg Hoci

mr-willson, 06. Februar 2017, um 15:17

Also ganz richtig ist das nicht was du da sagst Hcione. Deine Taktik kann noch so gut sein, wenn du wenig Spiele spielst, davon auch noch unter 80% gewinnst, wirst du auf Dauer nie im Plus sein. Genau wie die von barracuda auf Dauer normal Plus bringen müsste. Da muss schon vieles zu gut, oder einiges zu schlecht laufen bei den beiden Szenarien.

SKATVATER, 06. Februar 2017, um 15:23
zuletzt bearbeitet am 06. Februar 2017, um 16:20

@Hoci,

gebe dir "nicht" recht vor allem nicht, nach den 3 Grand´s
die du heute VM gewonnen hast (1 x mit 4 - 1 x
ohne 4 –1 x mit 2 Schwarz + die 3 Grand des andere MS und ich selbst keinen einzigen von ca 12 Spiele) ;-( !



@ mr-wilson, richtig ÜBERHAUPT keine Antwort!

Nicht hier im Forum und seit ca. 2 Monaten, auch
nicht an mich Persönlich! Was mich natürlich sehr
verwundert.



Denn warum nur die Gesamt Statistik alle 3
Spiel-ebene (Spielstuben) und weshalb nicht diese eine Gesamt – Statistik der Zockerstube!



Denn wie gesagt dort wird Geld verdient!

Auch durch die Anbieter der Skatstube!

Wenn Sie nicht wollen, dann sollen Sie es doch

einfach mitteilen!

GB weiterhin alle

Johnny_be_good, 06. Februar 2017, um 15:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sweetyyyy01, 06. Februar 2017, um 15:29

ich denke,das hat etwas mit privatsphäre zu tun und ist nur im sinne derjenigen spieler,die da ganz weit oben stehen.
wenn du regelmäßig in der zs spielst,brauchst du diese angabe der statistik nicht,denn dann hast du schnell raus,wer wieviel plus im monat macht 😉

mr-willson, 06. Februar 2017, um 15:31

Privatsphäre?
Glaube ich eher nicht.
Aber wieso äußert sich die Skatstube dazu nicht?
Eine Antwort und fertig.

sweetyyyy01, 06. Februar 2017, um 15:36

außerdem wird diese angabe nur schwer zu ermitteln sein-willst du diesen wert aus der auszahlung pro monat entnehmen(nur die wenigsten zockerstubenspieler werden monatlich auszahlen können) oder am betrag festmachen,der ende des monats auf dem konto steht(hier müsste dann jedesmal der betrag vom vormonat vermerkt sein)? und wie willst du die einzahlungen berechnen,die in einem monat getätigt werden könnten? als gewinn? oder sollen die admins das alles gegenrechnen,bevor sie die statistik erstellen können?
die einzahlenden spieler wären sicher auch nicht begeistert,wenn jeder schwarz auf weiß am ende des monats nachlesen könnte,wie viel diese eingezahlt haben 😂

sweetyyyy01, 06. Februar 2017, um 15:46

natürlich privatsphäre-es wäre doch ein offenes buch für jeden zockerstubenspieler. man sieht sofort,wen man lieber meiden sollte und bei wem sich ein spielchen lohnen könnte. dass der kontostand für jeden offen sichtbar ist,erschwert schon das spielen,weil man bei einem höheren kontostand oftmals sofort gesperrt wird.

Sarah, 06. Februar 2017, um 15:50

Hallo Skatvater,

ich bin mir leider nicht sicher, was Du meinst.

Eine Ehrentribüne für die Zockerstube gibt es ja bereits.

Eine Gesamtauswertung hat Hannes mal da gepostet: https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/14035-die-gro-e-spielebilanz/kommentare?page=1#kommentar_1.

sweetyyyy01, 06. Februar 2017, um 15:56
zuletzt bearbeitet am 06. Februar 2017, um 15:57

er meint,dass dort der punkt "meister gewinn" fehlt...

Sarah, 06. Februar 2017, um 16:03

Ok, danke, sweetyyyy01, das wird es auch in Zukunft nicht geben, den Grund nennst Du ja bereits. Das würde dann wahrscheinlich auch nur dazu führen, dass diese sehr guten Spieler sich ständig neue Accounts machten, nachdem sie von zu vielen gesperrt wurden. Man soll aber die Chance haben, die besseren Spieler sperren zu können, und dass diese Sperren dann auch Bestand haben.

Hocicone, 06. Februar 2017, um 18:28

@ Skatvater... Weiß nich was du meinst... Ich habe gerade in meiner statistik nachgeschaut. Ich hatte heute noch kein Spiel mit 4. Weder grand noch Farbe. <ich hatte heute 2 grand ohne 4,ein Pik ohne 4 und ein Kreuz ohne 4. Also bitte keine Unwahrheiten verbreiten. Das letzte Spiel mit 4 hatte ich Sonntag,5.02 um 15.48 Uhr in der Zockerstube. Ein Kreuz.
Letzter Grand mit 4 Sonntag 00.30 Uhr in der zockerstube.

lg Hoci

SKATVATER, 07. Februar 2017, um 11:25
zuletzt bearbeitet am 07. Februar 2017, um 11:26

@Hoci,

Sorry! Du hast vollkommen Recht!

Es waren; Ein Grand Ohne 4 und Ein Grand mit 2 –

Spiel:#213.626.319 und#213.626.285

06. Februar 2017, um 10:27 in der Zockerstube

06. Februar 2017, um 10:26 in der Zockerstube
Beide Spiele sind dir von Herze gegönnt!!!!



Und bezüglich den „Comment“ von „sweety01!!!!“

Ich bin zwar ein Skatspielender Ausländer aber was
redet ihr hier von Privatsphäre Und Einnahme?
Ich will nichts über die EINNAHME der „Skatstube“
wissen!

Drücke ich mich denn wirklich so unverständlich
aus?



@ Sarah

Ich würde mich „FREUEN“ über die Veröffentlichung eine GESAMT STATISTIK der gesamt gespielte Skatspiele die „NUR“ in der „ ZOCKER-Stube“ gespielt worden sind!



Nicht „MEINE“ Spiele alleine sondern GESAMT von ALLE
Spiele!

GB alle
und lg. @ Hoci

Kartenvernichter, 07. Februar 2017, um 11:41

Mit anderen Worten...er will wissen...

Gespielt: soundsoviel 100.000 oder Millionen Spiele
Davon Grand usw.

SKATVATER, 07. Februar 2017, um 12:01
zuletzt bearbeitet am 07. Februar 2017, um 12:01

Hallo Hannes,

und vielen Dank!

In der Zockerstube waren es insgesamt 58,43 % Farbspiele, 32,27 % Grands und 6,91 % Nullspiele.

Genau dieses hat mich interessiert! Und auch die anderen Informationen waren sehr gut. Danke

https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/1...

Tut mir leid wenn ich jemanden genervt habe, war nicht meine Absicht! GB alle

barracuda68, 07. Februar 2017, um 21:37

habe mir gerade mal meine statistik von damals in der stube angeschaut
262 spiele
61,1 % spielanteil
76.9 % gewonnen
GS 23 %
wieviel gummitaler sind wohl dabei rumgekommen???

zur Übersichtzum Anfang der Seite