Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: was ein grand

na hauptsache reizen #35.768.749

So wie es stand (Buben auseinander) war das ein 100% Grand. Er hat nur falsch gespielt.

na na so doll ist der auch nicht aber wir hatten mehrere spiele gemacht der typ reizt auf teufel komm raus und hat uns die spiele kaputt gemacht und dann kommt son scheiss dabei raus

@calla
Ihr macht nur die beiden ersten Herz Stiche. Sonst nix.
Trumpfen, Bube spielen und der Rest für ihn.

sag mal teufelchen schläfst du auch mal

Joo! Aber nur, wenn ich Zeit habe zum schlafen. Hab mal gehört, die meisten Leute sterben im Bett. Deshalb möchte ich mich da, möglichst wenig aufhalten.

wenn er mit 36 das Spiel bekommt, hat er eine doppelte Spieloption, Karo Hand und Grand. Sich dann falsch zu entscheiden, bzw., wie Teufel richtig bemerkt, den Grand falsch vorzutragen, kann man ihm nicht anlasten, dies ist seine Sache. Der Vorwurf, Spiele kaputt zu machen durch zu hohes Reizen, geht jedoch völlig ins Leere. Wenn man risikobereit ist, könnte man auch Pik Hand bis 44 reizen, calla, doch das ist jedem Spieler seine Entscheidung.

da haste dein hartz4 fett weg calla, und jetzt geb ruhe! wirst eh gebloggt