Unterhaltung: was ein grand

calla, 05. Januar 2011, um 00:39

na hauptsache reizen #35.768.749

LieberTeufel40, 05. Januar 2011, um 00:55

So wie es stand (Buben auseinander) war das ein 100% Grand. Er hat nur falsch gespielt.

calla, 05. Januar 2011, um 01:00

na na so doll ist der auch nicht aber wir hatten mehrere spiele gemacht der typ reizt auf teufel komm raus und hat uns die spiele kaputt gemacht und dann kommt son scheiss dabei raus

LieberTeufel40, 05. Januar 2011, um 01:02

@calla
Ihr macht nur die beiden ersten Herz Stiche. Sonst nix.
Trumpfen, Bube spielen und der Rest für ihn.

calla, 05. Januar 2011, um 01:12

sag mal teufelchen schläfst du auch mal

LieberTeufel40, 05. Januar 2011, um 12:03

Joo! Aber nur, wenn ich Zeit habe zum schlafen. Hab mal gehört, die meisten Leute sterben im Bett. Deshalb möchte ich mich da, möglichst wenig aufhalten.

Ex-Stubenhocker #186, 05. Januar 2011, um 12:17

wenn er mit 36 das Spiel bekommt, hat er eine doppelte Spieloption, Karo Hand und Grand. Sich dann falsch zu entscheiden, bzw., wie Teufel richtig bemerkt, den Grand falsch vorzutragen, kann man ihm nicht anlasten, dies ist seine Sache. Der Vorwurf, Spiele kaputt zu machen durch zu hohes Reizen, geht jedoch völlig ins Leere. Wenn man risikobereit ist, könnte man auch Pik Hand bis 44 reizen, calla, doch das ist jedem Spieler seine Entscheidung.

Highlander14, 06. Januar 2011, um 00:42

da haste dein hartz4 fett weg calla, und jetzt geb ruhe! wirst eh gebloggt

zur Übersichtzum Anfang der Seite