Unterhaltung: Spieler ***

Schneidernator, 07. Februar 2017, um 21:07

Spielt nicht mit ihm, er kann nicht verlieren und verlangsamt dann das Spiel bis aufs letzte, weil er bockig ist :😄

barracuda68, 07. Februar 2017, um 21:24

skandal

DerErsteSpieler, 09. Februar 2017, um 21:38

Spieler :::: verhält sich ebenso!

samson50, 09. Februar 2017, um 21:46
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2017, um 21:46

Da war schon ein Name gestanden ^^ 😢
Bitte die Kontaktliste verwenden, ist die bessere Option 😋
LG samson50

giulie, 09. Februar 2017, um 23:56

Der mir gänzlich unbekannte Spieler ***² (nicht zu verwechseln mit Spieler ***) hat mir heute zugestimmt, weil ich was Richtiges am Tisch gesagt hab. Dann war meine Mitstreiterin die ich kritisiert hab auch nicht beleidigt und ist am Tisch geblieben. Ich bitte um Prüfung (sobald das mit den Ramsch-Tischen erledigt ist, solange kann ich warten^^)

Johnny_5, 10. Februar 2017, um 08:47

Naja giulietta, was man von ***² zu halten hat, ist ja wohl allgemein bekannt. Der (ich vermute allerdings, es ist eigentlich eine "die" und tut nur so, passen würd´s) stimmt doch immer zu. Und dann hintenrum lästern. Das hat mir übrigens *** gesagt. Dem kann man trauen, das hat mir auch #!^* bestätigt.
Also ist das, was du am Tisch geschrieben hast vermutlich gar nicht soooo richtig.

Bine60, 10. Februar 2017, um 09:20
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2017, um 09:21

😄

SKATVATER, 10. Februar 2017, um 12:01
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2017, um 12:02

Okay, jetzt reicht es, mit den üblen nachreden! Ja es stimmt! "Ich bin der *** und das ist auch gut so"! Hoffe das nun gewisse Spieler, vor allem dieser Möchtegern ***² aufhört mir vorzuwerfen, absichtlich langsam zu Spielen. Es kann halt passieren. Und ich bin bestimmt nicht der 1. der beim zuklappen des Laptop beide Hände gebrochenen hat. Schuld war wie immer ein anderer. Der #!^* mit dem unnötig verlorene grand! Im übrigen es werden viel zu viele grand angeboten! ;-) GB

voll-krass, 10. Februar 2017, um 13:35

Ich bleib dabei : sperren und vergessen 😆

samson50, 10. Februar 2017, um 22:36

@voll-krass
Vergessen ist nicht gut -- wenn man dann ALLE gesperrt hat, UND hat dies dann vergessen -- der kann noch nicht mal mit ERNA Offizier-Skat hier in der Skatstube spielen 😢
Außer es erbarmen sich zwei Admins, die nicht gesperrt werden können, glaube ich 😋
LG samson50

voll-krass, 10. Februar 2017, um 22:59

Herbert ich denke, es schafft keiner alle hier zu sperren ( ich habe 5 ) und das Gute hier ist, wer möchte findet immer 2 zum spielen 😆

Ex-Stubenhocker #107338, 10. Februar 2017, um 23:24

Ich konnte
Spieler***
leider nicht finden 😣
Danke für deine Warnung 😉

samson50, 11. Februar 2017, um 10:00

Stimmt, @voll-krass, war ja nur ironisch gemeint 😋
LG samson50

giulie, 11. Februar 2017, um 17:55

@Johhny_5 Mach mir keine Angst damit, dass du vorgibst zu verstehen was ich schreiben wollte! :D

sporti1947, 11. Februar 2017, um 18:42

ich kenne spieler *** er sie ist ein ganz lieber spinner

sporti1947, 30. März 2017, um 08:27

Denn wer geht, wollte nie wirklich bleiben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite