Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: was sind jungfrauen und wie bekommt man sie ?????

naja ich habe eine jungfrau gewonne aber weiß nicht wie man die gewinnt und für was sie gut sind wäre nett wenn mir mal da jemand was dazu sagen könnte

lg hess

das ist ein zusatz beim ramsch.wenn du kein stich bekommst bist du eine jungfrau.

Also, wozu Jungfrauen da sind, kann ich Dir sagen!^^ Aber besser nicht hier^^^
Aber ansonsten, ist es so wie Otto schreibt!^^

Und ich dachte immer Jungfrauen wären junge Frauen ...

Nicht unbedingt junge, Godia!
Hab schon einige Grabsteine gesehn, das müsste drauf stehn: " Nach 80 Jahren, ungebraucht zurück" ^^

Bei den alten Jungfrauen kann es aber richtig weh tun ...........

woher weisst Du das ?
lg :-))

Mein Nachbra hat es mal versucht..... der konnte danach 3 Tage nicht richtig laufen

der Arme, muss lustig ausgesehen haben . Hätt ich gern gesehen .

Ja ja, mein Nachbar...ggg

ist nur driss, wenn beide jungfrau sind, äh, wegen durchmarsch

tja, zwei Jungfrauen auf einmal sind zu viel. Oder auch nicht, man bekommt sogar was dafür bezahlt! Und wenn sie dann noch dreifach geschoben sind!!