Unterhaltung: Betrug und Beleidigung

eisrambo61, 19. Februar 2017, um 10:32

hier bekommt man nur gute Karten wenn man viel investiert (geld einsatz)!!! die kleinen bezahlen nur !!!
habe lange in der stube gespielt und hier wird anscheinend auf Beleidigung grossen WERT gelegt, und kaum jemanden gesperrt obwohl manche arg unter der Gürtellinie spielen !!!
Einfach Schade

Ex-Stubenhocker #199061, 19. Februar 2017, um 10:36

Dann melde das über das Kontaktformular an die Admins. Hier nützt das gar nichts!
Stimmt allerdings: Erst 100 Taler einzahlen,dann klappts! Vielleicht... 😏

Skat_Engel, 19. Februar 2017, um 13:33

Wenn du hier einzahlen musst, bist du zu schlecht 😕

Ex-Stubenhocker #199061, 19. Februar 2017, um 13:35

Sind sie zu gut,bist Du zu schwach! 😂

Hocicone, 19. Februar 2017, um 13:38

Hallo Eispirat!

In einem Punkt gebe ich dir Recht,die Beleidigungen die hier manche Leute vom Stapel lassen sind wirklich teilweise unter der Gürtellinie. Aber da gibt es das Kontaktformular wie Halley schon sagte.

Das nur Spieler gute Karten bekommen die viel einzahlen is allerdings totaler Schmarrn. Du hast jetzt schon mehrere Threads diesbezüglich aufgemacht.
Ich habe auch schon oft mit dir gespielt. Und da muß ich sagen,du hast arge Probleme ein Blatt zu lesen und einzuschätzen. Ich will hier nicht den Oberlehrer raushängen lassen,da ich selbst nur Durchschnitt spiele,allerdings solltest du deine verlorenen Spiele analysieren und dort die Fehler suchen. Und vielleicht solltest du in der Zockerstube den ein oder anderen Spieler zuschauer,wie er spielt und bissl was an Erfahrung mitnehmen.

lg Hoci

Greyling, 19. Februar 2017, um 19:25

Aber Hoci,
Das ist doch das Problem. Man muss doch erstmal seine eigenen Fehler erkennen und dann kommt der nächste schwere Schritt, nämlich das Umsetzen des Erlernten in den entsprechenden Situationen!
Und da kommt dann die nächste Hürde, die Zockerstube ist doch keine Plattform um skaten zu lernen, überhaupt halte ich das online für schwierig. Eispirat sollte da lieber in ner Liverunde spielen und lernen, das ist besser denke ich. Hier in der Region wo ich und auch er wohnt, gibt es viele Vereine die auch auf verschiedensten Leveln in Ligen spielen, da kann man ihm sicher helfen.

:-)

zigarre, 19. Februar 2017, um 19:55

mein papa hat gesagt, was nix kostet tut nich weh, zockerstube ideal zum lernen.

Bine60, 19. Februar 2017, um 20:05

jahaaa, du willst nur sein bestes...^^

zigarre, 19. Februar 2017, um 20:07

bin ein gutmensch, durch und durch

Ex-Stubenhocker #199061, 19. Februar 2017, um 20:09

Gutmensch...Vorsicht Zigarre!!!

zigarre, 19. Februar 2017, um 20:15

ich wünsch halt allen menschen alles gute und mir das beste, jenes kann doch nich falsch sein

Ex-Stubenhocker #199061, 19. Februar 2017, um 20:18

Das ist hier nicht so einfach! Ich stimme Dir aber gern zu.🍺

zigarre, 19. Februar 2017, um 21:48

gern ? skepsis.

zur Übersichtzum Anfang der Seite