Unterhaltung: Ich traute meinen Augen nicht

Lion80, 19. Februar 2017, um 20:21
zuletzt bearbeitet am 19. Februar 2017, um 20:24

Heute Mittag ist was passiert was Ich so noch nie erlebt habe.Ich war draußen beim meinem Nachbar habe Mich mit Ihm über Sport unterhalten,auf einmal Ich traute meinen Augen nicht hatte sich mein Nachbar in ein Hase mit Holzschuhen verwandelt und sprang über die Dächer.Ich wußte schon länger das mein Nachbar mit Hexerei zu tun hat aber sowas habe Ich noch nicht erlebt.Ich habe Mich mit Ihm noch nie näher über das hexen unterhalten.Aber man sagt Er kann auch kranke sofort heilen das wurde schon mehrmals festgestellt.Er hat das 7. Buch Moses.Wer dieses Buch besitzt kann nicht sterben erst wenn Er sich wieder von diesem Buch trennt.Im 7.Buch Moses ist weiß auf schwarz geschrieben.Ich weiß nur einmal da hat ein Kind im Kinderwagen ganz lange geschrien die Mutter ist mit diesem Kind dann zu diesem Mann gefahren,das Kind war sofort ruhig und sofort wieder gesund.Viele denken bestimmt ich bin durcheinander oder hätte getrunken oder was geraucht,das ist aber alles nicht der Fall.Ich weiß wovon Ich spreche der Mann in meinen Nachbarschaft ist nicht so ganz ohne lasst Euch das gesagt sein.Ich habe selber gesehen wie Er sich in einen Hasen mit Holzschuhen umgewandelt hat sonnst würde Ich es nicht glauben.Ob es einer glaubt muss jeder für sich selbst entscheiden.Ich kann nur sagen was Ich selbst gesehen habe.

steffekk, 19. Februar 2017, um 20:26

Interessant.

Ex-Stubenhocker #199061, 19. Februar 2017, um 20:27

Es ist Karnevalszeit. Nur so kann ich mir das erklären,sry.

steffekk, 19. Februar 2017, um 20:32
zuletzt bearbeitet am 19. Februar 2017, um 20:32

Wie endete die Unterhaltung - was ist passiert nach dem der Nachbar sich in einen Hasen in Holzschuhen verwandelt hat und über die Dächer gesprungen ist ?

Ex-Stubenhocker #149419, 19. Februar 2017, um 20:39

Hm, mich würde interessieren warum gerade ein Hase und warum trug dieser Holzschuhe?

steffekk, 19. Februar 2017, um 20:48

Darauf wird es wahrscheinlich keine Antwort geben.

Ex-Stubenhocker #199061, 19. Februar 2017, um 20:50

So langsam werden wir hier doch alle verarscht! Darauf einen Wackelmann!
Nur besoffen ist die Welt zu ertragen.

Lion80, 19. Februar 2017, um 20:57

Was soll passiert sein Er sprang als Hase in Holzschuhen über die Dächer.Später hat Er sich bestimmt zurück verwandelt.Ich bin dann ins Haus weil Ich total erschrocken bin.Ich erzähle hier nichts unwahres kann nur sagen was Ich gesehen habe.Und nein mit Karneval hat Er bestimmt nichts zu tun.Ich trinke nicht und Ich rauche auch nicht.Welchen Sinn es ergeben sollte ein Hase in Holzschuhen das verstehe Ich auch nicht.Ich habe bis heute sowas auch noch nie gesehen und bin ziemlich erschrocken,Angst habe Ich jedoch nicht.Ich weiß nur das er schon sehr viele Leute geheilt hat aber Ich habe mit Ihm noch nie darüber gesprochen weil Ich an sowas normal nicht glaube.

Lion80, 19. Februar 2017, um 20:59

Halley ich verarsche keinen man kann es glauben oder nicht.Ich kann nur sagen was Ich bei normalen Verstand gesehen habe.

Ex-Stubenhocker #199061, 19. Februar 2017, um 21:01

Den sehe ich leider nur bei nicht mehr vorhandenem Verstand! Dauert bestimmt nicht mehr so lange hier!🐇

Lion80, 19. Februar 2017, um 21:03

Lieber Skatfreund Halley kannst glauben was Du willst.Ich weiß nur was ich bei normalen Verstand gesehen habe.

Ex-Stubenhocker #199061, 19. Februar 2017, um 21:05

Na gut,ich glaube es mal! Aber nur,weil Du es bist!

Kartenvernichter, 19. Februar 2017, um 21:05

Dann möchte ich nicht wissen, was du bei nicht normalen Verstand siehst....muhahaha

Ex-Stubenhocker #199061, 19. Februar 2017, um 21:09

Wenn das mal nicht Don Blech ist...

steffekk, 19. Februar 2017, um 21:19

ihr habt Probleme...

Wenn es euch nicht interessiert, dann schreibt halt nichts - ihr strengt an.

LaCamisa - ich glaube auch nicht, dass du dich deshalb fürchten musst.
Lass ihn weiter über die Dächer springen, solange er dabei nichts beschädigt, dann schadet es ja auch niemandem.
Wohnst du alleine oder hast du Familie ?

richards2, 19. Februar 2017, um 21:27

war der hase holländer-wegen den schuhen?
ABER OKI-GESTERN WAR BRAIN JONES DA UND WOLLTE MEINE GITARRE-mach dir nix draus,wechsel einfach den doc oder frag alice im wunderland

giulietta, 19. Februar 2017, um 21:40

„Alice: Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen. Grinsekatze: "Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." Alice: "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" Grinsekatze: "Wenn du es nicht wärest, stellte die Grinsekatze fest, dann wärest du nicht hier.“

zigarre, 19. Februar 2017, um 21:47

ochman, war grad so spannend, schade

steffekk, 19. Februar 2017, um 21:52

giuletta - schön

Lucky_Johnny, 19. Februar 2017, um 22:54
zuletzt bearbeitet am 19. Februar 2017, um 22:57

Tja Leute, das kommt davon, wenn man, statt mit offenen Augen durch die Welt zu gehen, vor lauter Besorgnis und Angst vor Flüchtlingen nix mehr mitkriegt.
Das ist doch jetzt nix außergewöhnliches, wenn Nachbarn als Hasen über Dächer hoppeln. Bei uns hier in Barmbek ist das gang und gebe ..., jetzt nach der Dämmerung ist die halbe Nachbarschaft unterwegs und wer zu gebrechlich dazu ist, kann sich auch ein elegantes hovermobil beim Citybike-Verleih mieten und damit über die Dächer fliegen. Das ist doch heutzutage nicht mehr so eine Sensation. Ihr lebt echt hinterm Mond !

jarrefreak, 19. Februar 2017, um 23:03

LaCamisaNegra,

steffekk hatte dich gefragt:

"Wohnst du alleine oder hast du Familie?"
Jo genau, was sagen die oder deine Freunde dazu?

Spielerin1962, 19. Februar 2017, um 23:04

😄
und ich wunderte mich schon, warum hier noch nicht das Flüchtlingsthema angesprochen wurde.

😜

Lion80, 19. Februar 2017, um 23:12

Ich habe Familie die sagen nichts dazu Sie wissen das das stimmt,wenn Ich es genau bei klarem Verstand gesehen habe.

jarrefreak, 19. Februar 2017, um 23:19
zuletzt bearbeitet am 19. Februar 2017, um 23:26

Solche abgefahrenen Geschichten, und deine Familie sagt NICHTS dazu??? Ja dann stimmt doch was mit deiner Familie nicht, wenn die NICHTS sagen ...

Oder vielleicht stimmt auch die Geschichte nicht ... auch möglich ...

Sollte aber deine Familie wirklich derart reagieren und die Geschichte sich vielleicht tatsächlich so abgespielt haben, ja dann lass doch besser die Finger davon und geh woanders hin, wo so etwas NICHT abgeht ... denn es beunruhigt dich ja ...

Was soll man hier auch sonst dazu sagen.

steffekk, 19. Februar 2017, um 23:23

ja ist schwierig, ich schick mal ne nachricht an die agnes und co.
mehr kann man nicht machen

zur Übersichtzum Anfang der Seite