Unterhaltung: scheiss laden

olddino, 08. Januar 2011, um 21:30

seit 3tagen nur swcheiss karten ist doch nich real

Dag, 08. Januar 2011, um 22:10

lach Oddino klar ist das real, das Leben ist hart und ungerecht

Ex-Stubenhocker #16671, 08. Januar 2011, um 22:12

:-))

Ex-Stubenhocker #11880, 09. Januar 2011, um 00:25

aber immer wieder schön,,,das auf jeden Mist bereitwillig geantwortet wird!!!

thebrain, 09. Januar 2011, um 00:32

hallö olddino,hab in den letzten 3 jahren nur schitt frauen kennengelernt und mich für den bruchteil einer sekunde gefragt ob es an mir liegen könnte

wolfsschnauze, 09. Januar 2011, um 00:50

Was mich mal zwicken würde wäre:

Ich fühle mich beobachtet

Dradinetum, der Sheriff der geht um

Psycho 1-199

Psychologie für pathologische Psychopaten

Herr Lehrer ich weiss was

Hilfe, ich werde zugequatscht

Klar ausgedrückt - aus dem Leben einer Zitrone

Lebensweisheiten für weise Lebern

Warum?

LittleJoe, 09. Januar 2011, um 10:34

@ watcher
Warum machst Du keine threads für deine Probleme,die Du oben aufgeführt hast, auf?
Hast Du Angst vor der Wahrheit????!!!!

sprachlos, 09. Januar 2011, um 11:28

da macht sich mal einer luft,
wegen schlechter karten.

das gefühl kennt ihr doch auch alle,
aber anstatt ihn aufzubauen....

ihr seid mir schon eine bande....

:=())))

Ex-Stubenhocker #186, 09. Januar 2011, um 11:40

Ich finde, Skatspielen ist so gerecht! Gestern bei einem Turnier wusste ich zwei Spiele vor Schluss, dass mir noch ca. 300 Punkte für einen Preisrang fehlten. Ich bat die Kartengeber um zwei dicke Grands und sie haben meinen Wunsch erfüllt. So muss man es halt mit dem Mischautomaten (oder den allmächtigen Wächtern darüber) auch machen. Auf dauerndes Stänkern würde ich auch nicht reagieren. :-))

LittleJoe, 09. Januar 2011, um 11:41

lodda. schreibe es watcher persönlich, damit er es endlich begreift ohne google u. duden
!!

Andi0259, 09. Januar 2011, um 14:19

Du machst mir Mut watcher, da muss ich mir dann für die nächsten 4 Wochen Sonnenchreme mit Lichtschutzfaktor 85 zulegen.

Andi0259, 09. Januar 2011, um 14:29

immer

LittleJoe, 09. Januar 2011, um 16:12

begreif einfach das deine kommentare blöd sind

Ex-Stubenhocker #53980, 09. Januar 2011, um 21:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

vanilleschnitte, 10. Januar 2011, um 13:34

♥ich bekomme schon seit wochen mist karten fg ♥ aber ich gebe nicht auf ;-))) nee also olddimo gb lg kisskiss ♥

zur Übersichtzum Anfang der Seite