Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: scheiss laden

seit 3tagen nur swcheiss karten ist doch nich real

lach Oddino klar ist das real, das Leben ist hart und ungerecht

:-))

Zu jedem Impuls der gerade mal zwickt wird ein Thread aufgemacht..

Freuen wir uns Zukünftigt auf Themen wie:

Ich habe grade Harndrang

Um 5 kommt meine Mutter vorbei

Gleich gibt es Essen

Es hat an der Tür geklingelt

Schatz, das Bier ist alle

aber immer wieder schön,,,das auf jeden Mist bereitwillig geantwortet wird!!!

hallö olddino,hab in den letzten 3 jahren nur schitt frauen kennengelernt und mich für den bruchteil einer sekunde gefragt ob es an mir liegen könnte

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Was mich mal zwicken würde wäre:

Ich fühle mich beobachtet

Dradinetum, der Sheriff der geht um

Psycho 1-199

Psychologie für pathologische Psychopaten

Herr Lehrer ich weiss was

Hilfe, ich werde zugequatscht

Klar ausgedrückt - aus dem Leben einer Zitrone

Lebensweisheiten für weise Lebern

Warum?

Faszinierend...

Wie interessant doch all diese Themen sein müssen..wenn Sie sogar einen Wolf im Schafspelz jucken..ähhh..zwicken

@ watcher
Warum machst Du keine threads für deine Probleme,die Du oben aufgeführt hast, auf?
Hast Du Angst vor der Wahrheit????!!!!

da macht sich mal einer luft,
wegen schlechter karten.

das gefühl kennt ihr doch auch alle,
aber anstatt ihn aufzubauen....

ihr seid mir schon eine bande....

:=())))

Ich finde, Skatspielen ist so gerecht! Gestern bei einem Turnier wusste ich zwei Spiele vor Schluss, dass mir noch ca. 300 Punkte für einen Preisrang fehlten. Ich bat die Kartengeber um zwei dicke Grands und sie haben meinen Wunsch erfüllt. So muss man es halt mit dem Mischautomaten (oder den allmächtigen Wächtern darüber) auch machen. Auf dauerndes Stänkern würde ich auch nicht reagieren. :-))

lodda. schreibe es watcher persönlich, damit er es endlich begreift ohne google u. duden
!!

Was soll ich begreifen Joe?

Das Spieler sich ständig wegen schlechter Karten Luft machen müssen, indem sie einen Fred eröffnet um sich "mitgefühl" zu verschaffen??

In den meisten Fällen interessiert es sie nach der Eröffnung nicht einmal mehr was die anderen schreiben..

Natürlich kennt jeder das Gefühl von schlechten Karten...aber auch die Gewissheit das auf Regen wieder Sonnenschein folgt.

Du machst mir Mut watcher, da muss ich mir dann für die nächsten 4 Wochen Sonnenchreme mit Lichtschutzfaktor 85 zulegen.

Think positv-::))

immer

begreif einfach das deine kommentare blöd sind

Dieser Eintrag wurde entfernt.

♥ich bekomme schon seit wochen mist karten fg ♥ aber ich gebe nicht auf ;-))) nee also olddimo gb lg kisskiss ♥