Unterhaltung: Gutes Essen heute werde Ich verwöhnt

Lion80, 22. Februar 2017, um 12:47

Bei Uns gibt es heute Putenkeule mit Knödel,dazu ein Glas Rotwein kann es denn was schöneres geben?Putenkeule das ist was für Mich.Putenkeule esse Ich für mein Leben gerne oder Hase oder Wild das sind alles feine leckere Sachen.was esst Ihr so der Reihe nach?

Johnny_be_good, 22. Februar 2017, um 12:48
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2017, um 12:49

Ich esse gerne Nachbarn ..., aber erst nachdem sie die Holzschuhe ausgezogen haben.

Lion80, 22. Februar 2017, um 12:53

Ja schön mit Soße gebraten.

Johnny_be_good, 22. Februar 2017, um 12:58

Das Problem ist, das ich Fruktaner bin und daher nur das esse, was die Natur freiwillig hergibt. Wenn der Nachbar dann also als Hase über die Dächer hoppelt, dann auf einem Baum verweilt, von diesem wiederum runterfällt, ... erst dann gibt es das Festmahl, auch wenn er sich dann zieren sollte.

Ex-Stubenhocker #191630, 22. Februar 2017, um 12:59

Was gibt es schönes zu Essen?
Warum neu?
Kannste da reinschreiben....... 😢

Merkury, 23. Februar 2017, um 11:40

Reichen euch die bestehenden Threads nicht aus? Immer alles doppelt gemoppelt 😕

zur Übersichtzum Anfang der Seite