Unterhaltung: ich fühle mich diskreminiert

zigarre, 24. Februar 2017, um 18:37

in fast jedem verkackten trhread kommt spätestens auf seite 2 sonn vollpfosten und muss nem annern darlegen, das er dumm oder sozial inkompetent ist, also der andere. woraufhin sich dann in der regel ein halbes bis dreiviertel dutzend user zu wort melden, die dies bestätigen oder widerlegen oder noch ein draufpacken. was ich mich dann immer frage : Warum ? täglich denselben oder dengleichen (das lern ich nie) erklären, das(s),auch sonn problem,ich sie nicht mag, nicht akzeptiere(n will)oder scheisse finde. das kann man ja 2 oder 3 mal machen, aber über Wochen, Monate ,manche sogar Jahre. Es ist ja nicht so das ich das nich auch schon erlebt hätte, aber da war ich verheiratet.
Aber das nur als kurze Einleitung, jetzt zu den wichtigen Themen, zu mir.Ich in meiner immer netten und zurück haltenden (schreibt man das zusammen?) Art habe ja nun auch schon 2 oder drei Gros Beiträge verfasst. Und immer,Ich würde sogar behaupten fast immer, bekomme ich nette antworten (den mit dem längsten, wo aber leider nix drin is, also diese extragalaktische hohlblase,Prost,Den lassen ich jetzt mal aussen vor).Ja bin ich denn nicht mal ein gepflegtes "Scheisse" wert, darf man mich hier so ignorieren.
Ich will nicht ungerecht sein, es gibt eine Ausnahme,Pflanze.Ich habe das Rätsel noch nicht gekackt.Er unterstellt mir lustig zu sein, also zumindest einer meiner Beiträge (in Worten 1). und das wo ich ihm doch meine liebe gestanden hab, ich schrieb "Deine Verse sind so schön, ich möcht sie wiederholen ", was dann fast zu einem Diskurs über Alexandre Dumas geführt hätte, den ich leider mangels intellekt nicht führen konnte.
Nun, ich will dieses Forum nicht sinnlos zumüllen und fasse mich deshalb kurz und bitte nur darum mich in zukunft...

scheisse, Tinte alle

tini71, 24. Februar 2017, um 18:39

Alaaf und helau.

zigarre, 24. Februar 2017, um 18:42

du werd erstmal wieder nüchtern

tini71, 24. Februar 2017, um 18:43

genau das wollte ich dir vorschlagen.

zigarre, 24. Februar 2017, um 18:46

hab mich geirrt, schon auf seite 1 werden einem hier schläge angeboten.

giulie, 24. Februar 2017, um 18:47

Ho Narooo!

tini71, 24. Februar 2017, um 18:48

siehste, du wirst gar nicht ignoriert und meinetwegen sag ich für dich zu dir Scheiße (auch wenn ich es gar nicht meine).

zigarre, 24. Februar 2017, um 18:54

da hab ich doch vor ein paar tagen in einem anderen thread gebettelt und gefleht und jetzt kommst du. TINI WILLST DU MICH HEIRATEN ?

tini71, 24. Februar 2017, um 19:01

Bin leider schon vergeben, sonst gerne :😄

zigarre, 24. Februar 2017, um 19:05

och tini komm, käffchen, da schnacken wir noch mal drüber.

tini71, 24. Februar 2017, um 19:07

Kreuz-Bube

voll-krass, 24. Februar 2017, um 19:09

ist das wieder so ne Art: zigarre sucht 👩 ? 😄

tini71, 24. Februar 2017, um 19:12

Ja, und im anderen thread bietet er gleich eine Sonnenblume oder sowas an... da wird man schon vor der Hochzeit hintergangen...

sweetyyyy01, 24. Februar 2017, um 19:21

ist bigamie etwa immernoch nicht erlaubt? 😕 😄

zigarre, 24. Februar 2017, um 19:24

nein sweetyyy, löschen, wir kriegen ärger

voll-krass, 24. Februar 2017, um 19:27

was verboten ist macht doch gerade manchmal Spaß

giulie, 24. Februar 2017, um 19:27

Bloss nicht! Ohne Menschen wie sweetyyyy01 würd ich 🏂

zigarre, 24. Februar 2017, um 19:28

krassi, dein chance, da tini unbedingt den eindruck erwecken möchte, sie würde an gebrauchtwaren hängen, schreib doch mal was nettes,vielleicht....

voll-krass, 24. Februar 2017, um 19:29

☺️ ich finde dein Bild echt cool - schon immer

tini71, 24. Februar 2017, um 19:30

Karo-Sieben

zigarre, 24. Februar 2017, um 19:37
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2017, um 19:38

das bild heisst eigentlich "MILK & COFFEE",ich nenn es Lebens Mittel Punkt.
Tini, wofür steht die karo 7 ? bin überfordert.

Und wo kommt dieses blöde amp her ?

tini71, 24. Februar 2017, um 19:39

lach....
(die karo sieben is nix wert)

sweetyyyy01, 24. Februar 2017, um 19:40

was dann giulein? skifahren? 😄

giulie, 24. Februar 2017, um 19:43

Ja. Ungebremst in den Skilift.

zigarre, 24. Februar 2017, um 19:43

so, hab ich gleich ma über kontaktformular weitergegeben, tini hat geschrieben, ich bin nix wert

zur Übersichtzum Anfang der Seite