Unterhaltung: Spieler blockieren?

Lavaglut, 24. Februar 2017, um 20:04

ich weiß nicht ob es dieses Thema bereits gibt!Ich würde gerne einige Spieler blockieren, dass sie nicht mehr zu mir ins Spiel kommen können. Gibt es da eine solche Funktion?

Engel-Dilara, 24. Februar 2017, um 20:06

Auf die Profilseite des Spielers gehen, neben seinem Bild stehen 3 Button unter anderem auch der Button " sperren "

Lavaglut, 24. Februar 2017, um 20:07

super, danke:-) das werde ich wohl hinkriegen

zigarre, 24. Februar 2017, um 20:08

nö, nix käffchen, will ich nich

Engel-Dilara, 24. Februar 2017, um 20:09

Gerne 😂

giulietta, 24. Februar 2017, um 20:15

des wär so mein Traumjob. I-wo sitzen und Auskunft geben, zwischendurch mal kleine Vorträge machen über whatever... Da fällt mit ein promovierter Physiker ein, der so gern beim TÜV die Autos anschauen würde, aber no way. Jetzt sass er an der verlängerten Werkbank von Siemens und hat sich jetzt lieber selbstständig gemacht, weil er so teuer ist. pfff....

Engel-Dilara, 24. Februar 2017, um 20:23
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2017, um 20:24

Die " intelligenten " Gespräche überlass ich dir und Co.

giulietta, 24. Februar 2017, um 20:27

nee, ich finds echt toll, wenn man gut helfen kann! Oder wie monsch...?

Engel-Dilara, 24. Februar 2017, um 20:30

Forum ist für mich nur mal kurzer Zeitvertreib. Die Streitereien hier und die " Grüppchengesellschaft " immer gegen einen, die sind mir zuwider.

giulietta, 24. Februar 2017, um 20:34

Es sind Einstellungen, die man erkennt. Du siehst mich so, als ob ich intelligent erscheinen möchte. Ich seh mich anders und kann was dazu schreiben. Und das weitgehend ohne Zensur.

Merkury, 25. Februar 2017, um 17:02
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2017, um 17:02

@ Engel-Dilara 👍

zur Übersichtzum Anfang der Seite