Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: chatten im vollbildmodus

Chatten im vollbildmodus geht bei mir nicht.
Bei wem noch??

du bist allein

quatsch olly.das is normal .soll irgend ne schutzfunktion sein.wenn du genaueres wissen möchtest frag bei den admins
http://www.skatstube.de/hilfe

Chatten im Vollbildmodus geht generell nicht.
Ist ne Einschränkung des Plash Players.
Einen Tipp: maximier das Fenster über den gesamten Bildschirm, dann hast eigentlich auch einen Quasivolldbildmodus, kannst aber chatten.

Hab das selbe Problem!

Abhilfe :
Einfach Vollbildmodus aktivieren und wieder deaktivieren, die Karten am Tisch bleiben groß !!!
und Ihr könnt chaten ;-)

ok, dann bin ich allein, ich chatte auch im vollbildmodus

olly net nur maximieren.mach mal rechtsklick vollbild.und dann sag mal obs noch geht.

ja geht otto, allerdings eröffne ich den vollbildmodus bevor ich auf spielen klicke dann klappt des, nachträglich nicht.
:-))))

ok muss ich glei mal versuchen.hab ja kein schimmer von.

und oddo, schlauer?

geht nüscht junge.liegts am browser

ja sorry otto, habs grad mit safari probiert, da gehts echt nich.
mit firefox und opera null problemo

safari läuft aber sowiso wie chrisssys schnecke

also ich hab keine probleme damit.ausser das mit dem vollbild halt.