Unterhaltung: jetzt wird es heftig

zigarre, 25. Februar 2017, um 23:14

TAKE ME OUT 30 supergeile mädels (manche würden sagen notgeil, ich selbstverständlich nie)kommen eine Treppe runter und geben die sinnlosesten Begründungen ab, warum sie einen Typen nicht kennenlernen wollen. z. B. er hat rote Haare, er heisst Roger, er kann eine Frau beschützen, Er hat beim ersten Date für sich ein Bier bestellt (die dame kommt aus Bayern). Mein bisheriger Highlight: er ist Beamter und hat deshalb wahrscheinlich einen gefährlichen Job.

samson50, 25. Februar 2017, um 23:17

@Zigarre hat irgendwas Falsches geraucht oder ? 😄
LG samson50

zigarre, 25. Februar 2017, um 23:21

hallo ? dat is a livebericht

moshpit84, 26. Februar 2017, um 01:33

Vermutlich bezog er das auf deine Programmauswahl...

voll-krass, 26. Februar 2017, um 09:01

ich find die Sendung lustig, aber kommt mir zu spät 😉
zigarre bewirb dich doch ma - was würdest du da für die Frauen vortragen/tun

zur Übersichtzum Anfang der Seite