Fehlerberichte: konto

Frank1234, 06. Juli 2009, um 19:57

So gegen 18 Uhr hab ich meinen Internetstick aufgeladen und ich verfüge immer noch nicht um Spielgeld ! Was kann ich in dieser netten Runde noch tun ? Frank

modus, 07. Juli 2009, um 01:21

Hi Frank, ich habe dir gerade dein Spielgeldkonto wieder aufgeladen. Das kannst Du auch selbst völlig kostenlos tun, in dem Du mit der Maus oben in der braunen Leiste über "Spielgeld" fährst, dort erscheint dann das Untermenü "Zurücksetzen". Dort einfach einmal draufklicken und schon hast Du wieder volle 30 Spielgeld.

SAXON, 15. September 2016, um 11:10

Ja - klappt inzwischen ganz gut. Dadurch wird gutes Spielgeld in die Stube gepumpt. Alle reich, Keiner hat Schulden - eine Traumwelt.

ZIGEUNERSKAT, 15. September 2016, um 12:03

ohne zinsen ,juuuuhuu

zur Übersichtzum Anfang der Seite