Skat-Strategien: Grand Ouvert

nikelnight, 11. Januar 2011, um 13:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #46313, 11. Januar 2011, um 13:43

brauch auch einen experten.kann mir das mal jemand erklären??
es gibt nur eine möglichkeit.und die ist schwarz.

Andi0259, 11. Januar 2011, um 13:45
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2011, um 18:45

Na da hast du dir ja wirklich etwas ganz Feines ausgedacht. Schön, wenn man soviel Zeit hat.

Allerbeste Grüße

PS zu deiner letzten Frage: Dir kann wirklich niemand helfen

******************************************
Nachtrag:

Da hat unser Meister des subtilen Humors seinen eigenen Thread- Eröffnungsbeitrag wohl doch nochmal zum TÜV bringen müssen. Vielleicht bekommt er ja noch die Plakette, ich befürchte allerdings eher nicht.

Wollte ich nur noch kurz anmerken, nicht dass noch jemand denkt, ich meinte mit meinem Beitrag meinen Freund Otto.

k_Uno, 11. Januar 2011, um 13:57

Otto und Andi, ihe seid doch beide totale Kunstbanausen.
Wie könnt ihr einfach so hochnäsig und ignorant bei dieser doch so heiklen Anfrage sein?
Aber da die strategisch so wichtige Karte Herz Neun nicht enthalten sein darf, fällt mir eigentlich die beste Kartenverteilung auch nicht sofort ein.
Normalerweise baut man einen Grand Ouvert um die Herz Neun auf, sprich, Hewrz neun ist der Schlüssel zum Erfolg. Angeblich haben bereits viele hier in der Skatstube ihre Ouverts verloren, aus dem einzigen, jedoch sehr wichtigen Grund, weil sie Herz Neun nicht rechtzeitig ausgespielt hatten.
Diese Trumpfkarte wird meistens unterschätzt.... leider, so wie auch die Herz-Dame. Die hab ich natürlich am allerliebsten.

Andi0259, 11. Januar 2011, um 14:02

Nicht hochnäsig und ignorant, Kuno, sondern einfach nur blöd. Die Zeit hätten wir wirklich besser nutzen können, als bei so einem Schwachsinn unseren Senf dazu zu geben. Du übrigens auch...

Ex-Stubenhocker #46313, 11. Januar 2011, um 14:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

nikelnight, 12. Januar 2011, um 16:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

oddo35, 20. Oktober 2012, um 22:12

:)

zur Übersichtzum Anfang der Seite