Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Grand Ouvert

Dieser Eintrag wurde entfernt.

brauch auch einen experten.kann mir das mal jemand erklären??
es gibt nur eine möglichkeit.und die ist schwarz.

Na da hast du dir ja wirklich etwas ganz Feines ausgedacht. Schön, wenn man soviel Zeit hat.

Allerbeste Grüße

PS zu deiner letzten Frage: Dir kann wirklich niemand helfen

******************************************
Nachtrag:

Da hat unser Meister des subtilen Humors seinen eigenen Thread- Eröffnungsbeitrag wohl doch nochmal zum TÜV bringen müssen. Vielleicht bekommt er ja noch die Plakette, ich befürchte allerdings eher nicht.

Wollte ich nur noch kurz anmerken, nicht dass noch jemand denkt, ich meinte mit meinem Beitrag meinen Freund Otto.

Otto und Andi, ihe seid doch beide totale Kunstbanausen.
Wie könnt ihr einfach so hochnäsig und ignorant bei dieser doch so heiklen Anfrage sein?
Aber da die strategisch so wichtige Karte Herz Neun nicht enthalten sein darf, fällt mir eigentlich die beste Kartenverteilung auch nicht sofort ein.
Normalerweise baut man einen Grand Ouvert um die Herz Neun auf, sprich, Hewrz neun ist der Schlüssel zum Erfolg. Angeblich haben bereits viele hier in der Skatstube ihre Ouverts verloren, aus dem einzigen, jedoch sehr wichtigen Grund, weil sie Herz Neun nicht rechtzeitig ausgespielt hatten.
Diese Trumpfkarte wird meistens unterschätzt.... leider, so wie auch die Herz-Dame. Die hab ich natürlich am allerliebsten.

Nicht hochnäsig und ignorant, Kuno, sondern einfach nur blöd. Die Zeit hätten wir wirklich besser nutzen können, als bei so einem Schwachsinn unseren Senf dazu zu geben. Du übrigens auch...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

:)