Unterhaltung: Viel Betrug in diesem Forum

Ex-Stubenhocker #204850, 28. Februar 2017, um 12:06
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2017, um 13:02

Heute hat mir gezeigt eine Spielerin "Farmerking" warum haben Leute sehr viel Punkte, obwohl sie spielen schlecht. Da wird angesagt ein Grandouvert mit Kontra und Re und macht bekommt geschenkt viele Punkte. Sie hatte in meinem Gästebuch gepostest viele solche Spiele von "***", die damit aufbessert ihr Punktekonto. "Farmerking" hat sich abgemeldet, so dass dieser Eintrag ist auch weg. Das ist keine schöne Sache. Sowas sollte nicht sein möglich.

Hannes, 28. Februar 2017, um 13:03

Einfach das Spiel übers Kontaktformular melden. Wir schauen es uns dann an. Ein öffentliches Anprangern im Forum ist aber nicht erlaubt.

Ex-Stubenhocker #204850, 28. Februar 2017, um 13:05

Danke, wollte nicht anprangern, sorry habe mir nicht gedacht dabei(((

zur Übersichtzum Anfang der Seite