Unterhaltung: Schmeicheleinheiten sind genauso wichtig Streicheleinheiten, Klaus Klages, deutscher Gebrauchs

zigarre, 02. März 2017, um 18:28

philosoph und abreisskalenderverleger (hinter wichtig fehlt noch ein wie)
Da ich bei beiden Einheiten seit geraumer Zeit unter erheblichen Defiziten leide, möchte ich euch bitten, all eure positive Energie zu verschwenden und hier mal so richtig rumzuschleimen. Bitte verzichtet auf jede, auch noch so gut gemeinte Kritik.

giulie, 02. März 2017, um 18:59

Ich pürriere die Tage Pastinaken, zur Abschwächung mit Kartoffeln. Vielleicht muss es auch der Mann machen. So gehts bei mir zu. Hilft dir das?

zigarre, 02. März 2017, um 19:16

giu, mich beschleicht grad das gefühl, du brauchst mehr hilfe als wie ich.

giulie, 02. März 2017, um 19:23

Kennst du https://de.wikipedia.org/wiki/Fight_Club_(Film) ? Da geht der Protagonist ziemlich wahllos zu Selbsthilfegruppen, damit er Menschen sieht, denen es noch schlechter geht als ihm. Wenn du verstehst, was ich meine...

Bine60, 02. März 2017, um 19:24

wat denn nu? als oder wie? 😄

mmaker, 02. März 2017, um 19:44
zuletzt bearbeitet am 02. März 2017, um 20:57

Deine analytischen Fähigkeiten und Deine ungeschlagene Eloquenz werden wenn überhaupt nur durch Dein unvergleichlich gutes Aussehen und Dein stets vorbildliches Benehmen übertroffen. Zu Deinem einnehmenden Wesen und Deiner sexuellen Spannkraft muss man nichts weiter sagen: diese sind schon längst Legende.

[edit: ein u gekauft; danach noch auf Melissas Hinweis hin ein e gekauft und ein "lich" hinzugefügt.]

mmaker, 02. März 2017, um 19:44

Fehlt noch was?

Bine60, 02. März 2017, um 20:13

jo, ein e^^

zigarre, 02. März 2017, um 20:58

mm, ich bin begeistert, willst du mich heiraten ?
und jetzt nix negatives bitte, ich kann das nicht ertragen.

mmaker, 02. März 2017, um 20:58

Melissa,

ich meinte mehr inhaltlich. Habe ich noch eine der großartigen Eigenschaften Zigarres unerwähnt gelassen?

trallala, 02. März 2017, um 21:06
zuletzt bearbeitet am 02. März 2017, um 21:15

warum sollte man pastinaken pürieren?
ist bestimmt eine idee aus der molekularküche...
schwarzwurzeln, auch rote bete oder so.

giulie, 02. März 2017, um 21:10

Im Vereinigten Königreich gibts das öfters püriert und ausserdem will der Mann mit seinem Thermomix spielen.

trallala, 02. März 2017, um 21:15

danke ...

giulie, 02. März 2017, um 21:32

Männer sind halt komisch und bleiben wahrscheinlich Kind bis sie bei den Radieschen sind.

giulie, 02. März 2017, um 21:34

du nicht zigarre! du nicht, du bist anders...

mmaker, 02. März 2017, um 21:35

Zigarre, das scheint Dir nur so. Alle anderen hier wollten nur nicht das Offensichtliche sagen...

zigarre, 02. März 2017, um 21:42

danke giu, ich bin also anders,ich bin nicht komisch, ich kann keine frau zum lachen bringen, vielen dank auch,nzf

zigarre, 02. März 2017, um 21:43

und mm is auch schon wieder auf dem rückzug, ausweichende antworten, unglaublich.

zigarre, 02. März 2017, um 21:45

nich mal tralla bin ich einen vers wert, plötzlich kann er im ganzen satz.

giulie, 02. März 2017, um 21:47

Hör nicht auf mich, ich bin von der anderen Welt (weiblich)! Ich wollte wahrscheinlich nur dringend mein Recht auf freie Meinungsäusserung durchsetzen.

Dottir, 02. März 2017, um 21:49

...julia, das ist aber nicht unbedingt erlaubt....ach egal, ich muss ins bett.

trallala, 02. März 2017, um 21:50

für dich male ich
ein gedicht.

giulie, 02. März 2017, um 21:52
zuletzt bearbeitet am 02. März 2017, um 21:59

...Sóley , ich hör immer noch Billy D. Gute Nacht! (hab nur geplenkt weil ich deinen Namen versehentlich mit Leerzeichen kopiert habe, um das "ó" nicht auf der Tatstatur suchen zu müssen)

steffekk, 02. März 2017, um 21:53

zigarre - du bist Mister 1000 Volt !

du bist der Einzigartige, der Uneinholbare, der Unwiderstehliche, der vor dem der Kreuzbube niederkniet .

Du bist der Wahre !

steffekk, 02. März 2017, um 21:54

Du bist das Licht und die Finsternis !

zur Übersichtzum Anfang der Seite