Unterhaltung: der ultimative zensurfreie beschwerdethread für alles und jeden!

Ex-Stubenhocker #53980, 11. Januar 2011, um 22:07
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2011, um 11:39

hier wirst du alles los, funktion ist beichte.
das schwere kannst du lassen und das leichte.
ob maurer, pfaffen, mischmaschine,
du schimpfst: "hier heißen alle nur sabine!"
ob dummheit, coolness und inkontinenzen -
hier wirst du´s los, ganz ohne grenzen!

vergleichst du kontos, fühlst dich pleite:
leg los, komm schnell auf diese seite!
hat niemand dich jemals verstanden?
komm hierhin, du kannst endlich landen!
du fühlst dich ständig unterlegen?
dieser thread sei jetzt dein segen!

betrügern mal die meinung geigen?
hier geht es: ... den menschen eine ansicht zeigen!
mit 3, mit 4 und ohne harm,
beschwer dich schon mal locker warm!
erleichterung kannst du dir sichern -
dem personal vergeht das kichern.

erziehung, grands und alkohol?
du legst nun los und fühlst dich wohl.
dein IQ wurd nie vermessen?
ein thema hier - lass dich nicht stressen!
auch schnee und schönheit? immer ran!
es ist dein thread und du bist dran ...

den nick doch nur im suff gewählt?
lass das doch hier - genug gequält!
an augen hast du nicht genug?
beschwer dich jetzt, das wäre klug.
du willst so gern mal vorne sein?
schreib´s rein, - jaja - schreib´s rein!

... und dein verein steht scheiße da?
... in jedem thread ist nur blabla?
... und stets perdu die 100 ocken?
schreib auf: " ich will doch hier nur zocken!"
hier ist die riesentonne - nur hinein!
du darfst jetzt stellen, ... öhm ...

was ist so gottverdammter mist?
man hat sich mit gewinn verpi...
nun sammel dich - und schreibe, schreibe!
in diesem thread hast du die bleibe.
das rechnen fällt letztendlich schwer,
und ich muß pullern, danke sehr.

sporti1947, 11. Januar 2011, um 22:12

hol kuno rüber in den thread er fühlt sich wohl in diesen thread,er beichtet jedesmal beim pfarrer bei bier und schnaps und weibern.

Ex-Stubenhocker #46313, 11. Januar 2011, um 22:13

cool nu kann kuno auch hier beichten^^

sporti1947, 11. Januar 2011, um 22:15

achtung der wolf ist in hessen aufgetaucht

Ex-Stubenhocker #46313, 11. Januar 2011, um 22:16

jürgen der mit kuno war zeitgleich^^

wolfsschnauze, 11. Januar 2011, um 22:17

Hat man denn nirgendwo seine Ruhe?

sporti1947, 11. Januar 2011, um 22:19

da siehst du mal das wir auf der gleichen welle liegen

Ex-Stubenhocker #46313, 11. Januar 2011, um 22:20

sag ich doch^^

Ex-Stubenhocker #10004, 11. Januar 2011, um 22:31

ich klage an: der hsv spielt noch immer in der ersten liga.

Ex-Stubenhocker #46313, 11. Januar 2011, um 22:31

hihi

sporti1947, 11. Januar 2011, um 22:49

dinosaurier eben

sporti1947, 11. Januar 2011, um 22:50

11.01.2011, 17:05 Uhr

In Hessen wird derzeit nach einem verletzten Wolf gefahndet - sehr ungewöhnlich für diese Gegend. Ein Fußgänger will das Tier bei Langgöns gesehen haben. Auch eine Polizeistreife und ein Jagdpächter berichteten, sie hätten einen Wolf gesehen. Eine Biologin vom Landesbetrieb Hessenforst suchte die Gegend ab, fand aber keinen Hinweis.

Ex-Stubenhocker #46313, 11. Januar 2011, um 22:51

wasn st pauli ????kenn nur DYNAMO
:-))

sporti1947, 11. Januar 2011, um 22:53

Es sei möglich, dass es sich um einen Jungwolf handele, der hunderte Kilometer weit aus Sachsen zugewandert ist, sagen Naturschützer. Mehr als 100 Wolfswelpen wurden dort in den vergangenen Jahren geboren. Im Reinhardswald bei Kassel in der nähe von akoya lebt bereits seit mehreren Jahren ein einzelner Wolfsrüde, der aus Ostdeutschland in der nähe von lauchhammer kommt.

Ex-Stubenhocker #10004, 11. Januar 2011, um 22:54

nene otto, bundesliga. also brd...

Ex-Stubenhocker #46313, 11. Januar 2011, um 22:56

jürgen hab gehört kommst warscheinlich doch net zum treffen.sehr schde.wünsch dir aber viel glück für deine op.

Ex-Stubenhocker #46313, 11. Januar 2011, um 22:57

wir spieln och bundesliga.leider nur 3te ;((

Ex-Stubenhocker #10004, 11. Januar 2011, um 23:05

aber nich brd...

k_Uno, 12. Januar 2011, um 00:18

bitte hier keinen kravall anzetteln, dynamo spielt doch in der tschechischen liga

Ex-Stubenhocker #10004, 12. Januar 2011, um 00:27

ja klar, aber das ja auch nich brd. kuno, kuno da haste aber nicht aufgepasst. oder ist dynamo ein tschechisches import produkt und somit eingemeindet? jetzt bin ich verwirrt.

Andi0259, 12. Januar 2011, um 00:28

Toll Zettel, grandiose und lustige Eröffnung. Wieder ein gutes Stück Kreativität in der Stube. Du wirst dich aber noch sehr wundern, was hier alles abgeladen wird. Wenn ich erstmal loslege...Und nein, der VfB wird von mir hier nicht thematisiert, zu egal ist mir diese lust- und seelenlose Söldnertruppe...

Ex-Stubenhocker #53980, 12. Januar 2011, um 01:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #53980, 12. Januar 2011, um 02:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite