Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: ACHTUNG ACHTUNG OFFENE HARZMEISTERSCHAFT

Dieser Eintrag wurde entfernt.

muss ich extra spielen kommen?oder überweiste mir das geld glei?

UND WAS MACHT DER VERANSTALTER MIT DEM GELD WAS ÜBERBLEIBT?BEI CA:220 teilnehmern sind das ca.2100 euro???

Trostpreise für Platz 4-55 :-)

wolf ich hab gedacht du bist in lauchhammer?

Ne, bin doch in Hessen eingewandert :-)

den wolf zieht es aber immer an den tatort zurück!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

na 500 takken lohnt sich das wenigstens^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

kannst doch nur noch 2 werden bremse^^

wünsch dir aber viel glück und gb.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@Bremse, vielleicht liegt es daran, dass 13 Leute aus dem Norden am 4 Februar zu Pepi zum Treffen fliegen, bzw. diverse andere mit dem Auto dort auflaufen-sprich es ist alles zu geballt-ist nur meine evt. Antwort, wieso keine Anmeldungen eintrudeln.

na ich geh net hin weil bremse da ist.komme nur kurz vorbei um mein preisgeld abzuholen.hoffentlich ist der da schon weg.gg

bremse, ich find dass der Schnupperabend der Harzer Asse vielleicht höhere Priorität hat als diese offene Meisterschaft.
Da haben sich allerdings auch noch nicht viele angemeldet:
http://www.skatstube.de/skat-treffen/65-schnu...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

:-)))))))))))))
ich freu mir hab 500 euronen gewonnen^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielen bremse anders wirds wohl net funzen^^
wünsch dir glück

Dieser Eintrag wurde entfernt.

üben bremse üben^^