Unterhaltung: Eine Geschichte für alle

Bine60, 05. März 2017, um 21:33
zuletzt bearbeitet am 05. März 2017, um 21:36

Dunkel war es. Eng ist es! Ich will nicht bleiben. Ich muss hier raus!
Wo bin ich? Es ist kalt! Und blenden tut es mich. ICH BIN. Ich sehe alles verschwommen. Vertraute Gerüche. Mir ist kalt!

Bine60, 05. März 2017, um 21:37

Seufz, eine wärmende Umarmung. HUNGER...

alfacoder, 05. März 2017, um 21:38

das Klo oder was.....

Bine60, 05. März 2017, um 21:39

Was geschieht mit mir?
sie nehmen mich fort.
Fort von allem, was mir vertraut ist.
So hell! es blendet mich!
ich will zurück!
ins warme weiche...

Bine60, 05. März 2017, um 21:40

Tag 2.

Bine60, 05. März 2017, um 21:42

olly, so richtich hast du das mit dem "neubeginn" nicht verstanden, plödi.^^

LittleJoe, 05. März 2017, um 22:14

Kreissaal

AlterEgo, 05. März 2017, um 22:19

die letzten Worte eines Bandwurms bei der Darmspülung

Katlin23, 05. März 2017, um 23:05

Mach einfach mal deine Augen zuund träume das,das was du hier gleich lesen wirst,denn das macht spaß!.............................................

.............................................

.............................................

Über die Berge ziehen Wolken, dick undprall,stürzen sich hinunter wie ein großerWasserfall.Das Meer treibt seine Wellen endlos an Land,mit einem sanften rauschenverschwinden sie im Sand.Die Sonne wärmt ganz lieb deine Haut,und sieh mal, die Hochzeit da vorne,mit dieser wunderschönen Braut.Laß doch einfach deine Gedanken mal ziehen,um ein bischen dem trüben Alltag zuentfliehen.Träum deinen Traum,träume und liesund träum dich in dein eigenes Paradies!

steffekk, 05. März 2017, um 23:43

Hallo Alter Ego - dich hab ich ja schon ewig nix mehr hier "gesehen". 😄

AlterEgo, 06. März 2017, um 01:18

Hab manchmal andere Prioritäten.. ;)

steffekk, 06. März 2017, um 21:12

:) verstehe .

zur Übersichtzum Anfang der Seite