Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: echtgeld

ab wann kann mit echtgeld gespielt werden?

Hallo Rammes,

ich weiß, dass Aussagen wie "baldmöglichst" niemandem weiterhelfen. Aber wir arbeiten fleissig daran und können momentan insbesondere aus einem Grund noch keine verbindliche Aussage treffen: Das System muss absolut einwandfrei und stabil laufen. Wir sind zwar schon ziemlich nah am Idealzustand dran, aber es passieren doch noch die eine oder andere Unregelmäßigkeit und kleine Fehler (z.B. bei Spielaufgabe), die erst noch ausgebessert werden müssen.

Aber vor dem nächsten Schnee wird es auf jeden Fall soweit sein ;)

Viele Grüße,
Florian

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Das würde mich auchmal interessieren, um Geld spielen wollte ich nämlich eigentlich nicht!!

Hallo!

Natürlich kann man dann völlig kostenlos weiter um Spielgeld spielen und zwar so viel man will!

Viele Grüße, Agnes

Dieser Eintrag wurde entfernt.

hallo florian, wetterbericht gelesen? es schneit in den alpen ,also los gehts

aber nich so teuer, ich übe ja noch

Hallo Bernd,

keine Panik, Du kannst noch ein bisschen üben. Wir meinten natürlich den nächsten Schnee hier in Berlin und nicht irgendwo in unserer schönen Republik...

...sonst kommt noch einer auf die Idee, dass geschlossene Kunsteishallen zum Skifahren auch zählen ;)

Lieber Flo,

dann wirds wohl nix mer mit dem Echtgeldspiel.
Dank der globalen Erderwärmung wirds wohl nie wieder Schnee geben in Berlin.
Es sei denn, Daum trainiert mal die Hertha.

*duckundschnellwiederweg*

Erderwärmung und Daum bei Hertha, jetzt kommt es knüppeldick für uns…

"Hallo Bernd,
keine Panik, Du kannst noch ein bisschen üben. Wir meinten natürlich den nächsten Schnee hier in Berlin und nicht irgendwo in unserer schönen Republik..."

dann wird es sicher im jahr 4924 - oder habt ihr sonst keinen schnee in berlin :-)))

Hallo hausberg,

dann lassen wir mal den Schnee beiseite!

Es wird auf jeden Fall dafür reichen, dass Du Dein Weihnachtsgeld aufbessern kannst ;)

falsches thema aber: was habt ihr gegen daum bei hertha? ist doch ein super 2. liga trainer nicht gleich sperren bitte ,war ja nur ne frage

...hm...und ein Umzug von Istanbul nach Berlin ist zumindest kulinarisch ja auch keine große Umstellung ;)

daum in istanbul das hab ich verpasst,dann bleibt hertha in der ersten? länger? och nö

hallo leute, ich weiss dass ich mir mit kritischen fragen nicht nur freunde mache, aber dies halte ich für essenziell wichtig:
hat jemand eine juristisch fundierte ahnung, wie es beim echtgeldspiel von der rechtlichen seite her aussieht? ist es ein glücksspiel? wenn nicht: muss ein etwaiger gewinn versteuert werden?

hallo, auf den Seiten des DSkV war bis vor kurzem eine ausführliche Darstellung eines kompetenten Mannes sofort bei Schlagzeilen zu finden, dass es sich bei Skat nicht um Glücksspiel handelt. Solltest du die Seite dort nicht mehr finden, gibt es sicher die Möglichkeit einer Anfrage bei der Geschäftsstelle.

Vielleicht hilft das hier weiter:

http://www.deutscherskatverband.de/56.html?&tx_ttnews[tt_news]=31&cHash=b999e9c38d

Oder meintest Du noch etwas anderes John?

noch nie soviel admins auf einem haufen gesehen,lol

irgendwo müssen die ja stecken^^

haha, das habe ich aber vorhin auch gedacht als ich den Thread runter gescrolled habe ...

wenns um kohle geht sind die herren immer da,sonst sieht man sie eher selten.

Na ja, meist bist Du schneller Schnaeppchen :-)

P.S. Herr Agnes bedankt sich auf jeden Fall ...

Hej Modus, wo man dich hier mal sieht... Ich krieg mein T-shirt?
(und Entschuldige die Themenverfehlung)