Verbesserungsvorschläge: echtgeld

Rammes, 06. Juli 2009, um 20:20

ab wann kann mit echtgeld gespielt werden?

Florian, 07. Juli 2009, um 11:33

Hallo Rammes,

ich weiß, dass Aussagen wie "baldmöglichst" niemandem weiterhelfen. Aber wir arbeiten fleissig daran und können momentan insbesondere aus einem Grund noch keine verbindliche Aussage treffen: Das System muss absolut einwandfrei und stabil laufen. Wir sind zwar schon ziemlich nah am Idealzustand dran, aber es passieren doch noch die eine oder andere Unregelmäßigkeit und kleine Fehler (z.B. bei Spielaufgabe), die erst noch ausgebessert werden müssen.

Aber vor dem nächsten Schnee wird es auf jeden Fall soweit sein ;)

Viele Grüße,
Florian

Ex-Stubenhocker #13065, 07. Juli 2009, um 13:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Nadirah, 07. Juli 2009, um 14:04

Das würde mich auchmal interessieren, um Geld spielen wollte ich nämlich eigentlich nicht!!

agnes, 07. Juli 2009, um 14:14

Hallo!

Natürlich kann man dann völlig kostenlos weiter um Spielgeld spielen und zwar so viel man will!

Viele Grüße, Agnes

Ex-Stubenhocker #13065, 07. Juli 2009, um 14:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #8736, 22. Juli 2009, um 14:53

hallo florian, wetterbericht gelesen? es schneit in den alpen ,also los gehts

Ex-Stubenhocker #8736, 22. Juli 2009, um 14:54

aber nich so teuer, ich übe ja noch

Florian, 22. Juli 2009, um 16:14

Hallo Bernd,

keine Panik, Du kannst noch ein bisschen üben. Wir meinten natürlich den nächsten Schnee hier in Berlin und nicht irgendwo in unserer schönen Republik...

...sonst kommt noch einer auf die Idee, dass geschlossene Kunsteishallen zum Skifahren auch zählen ;)

k_Uno, 22. Juli 2009, um 16:17

Lieber Flo,

dann wirds wohl nix mer mit dem Echtgeldspiel.
Dank der globalen Erderwärmung wirds wohl nie wieder Schnee geben in Berlin.
Es sei denn, Daum trainiert mal die Hertha.

*duckundschnellwiederweg*

agnes, 22. Juli 2009, um 16:59

Erderwärmung und Daum bei Hertha, jetzt kommt es knüppeldick für uns…

hausberg, 22. Juli 2009, um 17:06
zuletzt bearbeitet am 22. Juli 2009, um 17:06

"Hallo Bernd,
keine Panik, Du kannst noch ein bisschen üben. Wir meinten natürlich den nächsten Schnee hier in Berlin und nicht irgendwo in unserer schönen Republik..."

dann wird es sicher im jahr 4924 - oder habt ihr sonst keinen schnee in berlin :-)))

Florian, 22. Juli 2009, um 17:39

Hallo hausberg,

dann lassen wir mal den Schnee beiseite!

Es wird auf jeden Fall dafür reichen, dass Du Dein Weihnachtsgeld aufbessern kannst ;)

Ex-Stubenhocker #8736, 23. Juli 2009, um 13:42

falsches thema aber: was habt ihr gegen daum bei hertha? ist doch ein super 2. liga trainer nicht gleich sperren bitte ,war ja nur ne frage

Florian, 23. Juli 2009, um 14:05

...hm...und ein Umzug von Istanbul nach Berlin ist zumindest kulinarisch ja auch keine große Umstellung ;)

Ex-Stubenhocker #8736, 23. Juli 2009, um 23:50

daum in istanbul das hab ich verpasst,dann bleibt hertha in der ersten? länger? och nö

Carimok, 22. März 2010, um 12:52

hallo leute, ich weiss dass ich mir mit kritischen fragen nicht nur freunde mache, aber dies halte ich für essenziell wichtig:
hat jemand eine juristisch fundierte ahnung, wie es beim echtgeldspiel von der rechtlichen seite her aussieht? ist es ein glücksspiel? wenn nicht: muss ein etwaiger gewinn versteuert werden?

Ex-Stubenhocker #186, 22. März 2010, um 13:46

hallo, auf den Seiten des DSkV war bis vor kurzem eine ausführliche Darstellung eines kompetenten Mannes sofort bei Schlagzeilen zu finden, dass es sich bei Skat nicht um Glücksspiel handelt. Solltest du die Seite dort nicht mehr finden, gibt es sicher die Möglichkeit einer Anfrage bei der Geschäftsstelle.

modus, 22. März 2010, um 14:41

Vielleicht hilft das hier weiter:

http://www.deutscherskatverband.de/56.html?&tx_ttnews[tt_news]=31&cHash=b999e9c38d

Oder meintest Du noch etwas anderes John?

Simbana, 22. März 2010, um 16:08

noch nie soviel admins auf einem haufen gesehen,lol

Ex-Stubenhocker #46313, 22. März 2010, um 16:13

irgendwo müssen die ja stecken^^

modus, 22. März 2010, um 16:26

haha, das habe ich aber vorhin auch gedacht als ich den Thread runter gescrolled habe ...

Schnaeppchen, 22. März 2010, um 16:33

wenns um kohle geht sind die herren immer da,sonst sieht man sie eher selten.

modus, 22. März 2010, um 16:59

Na ja, meist bist Du schneller Schnaeppchen :-)

P.S. Herr Agnes bedankt sich auf jeden Fall ...

carlotta13, 22. März 2010, um 17:13

Hej Modus, wo man dich hier mal sieht... Ich krieg mein T-shirt?
(und Entschuldige die Themenverfehlung)

zur Übersichtzum Anfang der Seite