Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Zwei Jahre Skatstube - Dank und Rückblick

Ihr Lieben,

die Skatstube wird morgen zwei Jahre alt und wir haben uns einmal hingesetzt und einen kleinen Rückblick geschrieben:

http://www.skatstube.de/blog/34-die-skatstube...

Aber wir möchten auch hier noch einmal Danke sagen für zwei super Jahre. Einigen haben wir schon namentlich im Blog gedankt und wir hätten gerne noch viel mehr erwähnt. Daher hier noch einmal (und bitte verzeiht jeden, den ich vergessen habe):

Vielen Dank für Eure Unterstützung im Forum und der Skatstube:
Dag, John, Otto, Kuno, sporti, pepi, LT, Engel, jette, sweetyyyy, simbana, olly, runkel, watcher, little joe, wolfschnauze, sprachlos, bettek, Ariadne, deluxx, werderpaul, ruebe, liebenswerte, carlotta, zettel, Skatdilletant, thebrain, bremse, akoya, evita, yvette, stampfer, Akliba, Ganna, Pforzheimer, Godia und so viele mehr!!!

Ich halte für jeden, den ich vergessen habe, die Wange hin :-)

Und weil so ein Rückblick auch immer etwas melancholisch ist, gibt's Samstag und Sonntag auch noch was für alle zum feiern.

Habt Dank für zwei Jahre Skatstube!

sind alles zahlende mitglieder!wo bleiben die anderen?

stimmt doch garnich, wenn schon dann richtig schauen

er hat sich bei denen bedankt die hier am meisten vertreten sind,das hat mit zahlen oder nicht nix zutn.

was hängst du dich denn da rein?was heißt zutn?

da haste dein u

danke!es geht doch wenn man(n) will.

sooooooooo,hier auch noch mal ;-)
ich denke auch,dass wir uns viel eher bei euch bedanken müssten für eure gewissenhafte arbeit,der umsetzung unserer ideen,der meist sehr angenehmen atmosphäre,eurer geduld und präsenz-ein riiiiiiiiiesiges dankeschön für diese tolle skatplattform,die sich wie ein baby immer weiterentwickelt hat und hoffentlich auch weiterhin wachsen und gedeihen wird ;-)))

Keine Angst, auch die kostenlosen Mitglieder bekommen morgen ihren Dank. Wenn sie nicht vorher gesperrt werden :-)

gg sweetyyy ich schließe mich an.

danke dem team der skatstube.

... als bereicherung bei diesem zeitvertreib möchte ich sowohl barolo und giswalt als auch die dortmunder
kronen - brauerei erwähnen!

Ich glaub, coolwerner hatte schon seine Überraschung

:-))

lol

na ich wurde doch wohl ganz vergessen

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ja Modus, Sweetyyyy hat eigentlich schon so ziemlich alles gesagt, was ich auch gesagt hätte, darum schließe ich mich ihrem Statement auch komplett an.

Ergänzend möchte ich mich bei euch für eure große Geduld, die (fast) unendliche Toleranz und das bewiesene Augenmaß bedanken, wenn es hier immer mal wieder heiß hergeht. Ein Forum so souverän zu führen, ohne einerseits zu nachlässig zu sein um keine Grenzen zu setzen, andererseits aber auch nicht jegliche Individualität und menschliche Regungen durch übermäßiges Reglement zu ersticken, ist eine Gratwanderung, deren Beherrschung meinen allergrößten Respekt abverlangt.

Ich hoffe, dass wir alle hier in der Stube gemeinsam noch viele schöne und lustige Stunden erleben dürfen, denn das ist für die Betreiber wohl so mit der größte Ansporn, den eingeschlagenen erfolgreichen Weg konsequent weiter zu verfolgen.

was ist denn nun mit meiner sperrung von 66.170 leuten?

amnestie oder was?

looool

♥♥ erst mal herzlichen glückwunsch ihr seit ein prima team ♥♥hut ab fg immer da wenn fragen♥oder kummer oder stress gibt ♥^^ ich hoffe es werden noch mehr so schöne stunden hier die ich hier erlebe darf grins♥ lg grüsse ans team ♥♥kisskiss

danke dem team der skatstube für die 2 jahre - von welchen mir nur paar tage fehlen - die ersten :) - ihr macht eine super arbeit - habt für alle ein offenes ohr - egal ob zahlend oder kostenlosnutzer wie ich - reagiert immer sehr schnell auf anfragen - beschwerden - hilfen. einfach super eure leistung. was sind dagegen unzureichend ausgebildete mischer - mieserable kartenverteilung :)))) nur ironisch gemeint :)
gruss
bettek

Ich bin auch kein zahlendes Mitglied und steh auf der "Schwarze liste.."-)

Was soll ich sagen: Ich bin einfach beliebt...:-))

ich möchte auch dank sagen. Ihr habt da wirklich eine ganz tolle Geschichte ins Leben gerufen die mir schon sehr viele schöne Skatmomente und interessante Leute beschert hat.

also ich bedanke mich ebenfalls und schliesse mich einfach mal den anderen an, zumindest das gutgesagte davon, und gegen die mischmaschienen hab ich erst recht nichts.
es gibt doch jedesmal ein schönes blatt am tisch, weshalb also dauernd diese aufregung.
einzigst hat mir noch niemand hier erklärt wie ich den tisch so drehe das ich die auch mal bekomme, beim letzten versuch war der tisch völlig verschwunden und die karten flogen so schnell durch das zimmer das ich sie wieder nicht gefangen habe.

guckst du^^

http://assets0.skatstube.de/uploads/event_pho...

http://assets0.skatstube.de/uploads/event_pho...

und weil ich immer so langsam bin ist der olly auch öfters mal allein zu haus^^

guckst du^^

http://assets0.skatstube.de/uploads/event_pho...

also ich find euch einfach klasse.
aber bitte, wie drehe ich nun den tisch??

lg olly

Mögen alle guten Wünsche,
die in diesem Forum stehen,
eines schönen Tages schließlich
für euch in Erfüllung gehen!

alles erdenklich gute und weiter viel Erfolg

Gruss Steve

Hallo an alle im Skatstubenteam
Ich möchte ganz herzlichen Dank sagen, ich habe hier auch fast mein zweijähriges voll und viele sehr schöne Stunden verlebt.Es haben sich Freundschaften entwickelt und sehr nette Spielgemeinschaften.
Ich fühle mich hier rundum wohl, hatte und habe jederzeit das Gefühl hier nicht nur ein Mitglied xy zu sein. Ihr seid jederzeit bereit auf die Bedürfnisse, Fragen, Anregungen und Kümmernisse ein zu gehen.
Und genau das ist der Schlüssel zu eurem Erfolg, der sehr professionelle Umgang mit viel menschlichen Hintergrund.
Ich danke euch wirklich von ganzem Herzen für den ganzen Spaß und eure Bereitschaft mit uns zusammen soviel zu erleben und aus zu probieren.
♥ Dag