Fehlerberichte: FARBEN IM SCHNACK

inko, 12. März 2017, um 17:38

Die Farben im Schnack werden immer schlimmer. Da die Farbtiefe sowieso abgeschwächt wurde und somit auch (wie diese Schreiberei) fast nicht auf dem Bildschirm zu erkennen ist - sind die Schnack-Farben UNMÖGLICH: Ein lindgrün, ein zartrosa usw. kaum lesbar.
Wenn Änderungen vorgenommen werden sollten sie eigentlich zum BESSEREN führen ....
LG - Inge

MidnightLad, 12. März 2017, um 18:57

👍

Hannes, 13. März 2017, um 11:21

Die Farben sollten eigentlich noch alle sichtbar und leserlich sein. Sowohl im Forum als auch im Spiel.

Wenn das bei Dir nicht der Fall ist, sei so gut und mach mal einen Screenshot, damit wir sehen, wie es bei Dir dargestellt wird.

Den Screenshot schickst du uns dann bitte an hilfe@skatstube.de

zur Übersichtzum Anfang der Seite