Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Reizassistent

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dumme Frage: hast du auch Null angeklickt?

Mir dagegen ist schon 2 mal passiert, dass ich im Skat Buben gefunden hab und der Assistent sich nicht nach unten angepasst hat: von ohne 4 auf ohne 3 z.B.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Das liegt daran, dass er immer ein Karospiel zu Beginn eingestellt hat. Du kannst da ruhig drauf rumklicken während du oder die anderen reizen. Er zeigt dir dann die Reizwerte für das momentan angeklickte Spiel an.
Festgelegt wird das Spiel erst, wenn man dann auch wirklich auf spieln klickt.

In dem Fall oben hat er die einfach das Karospiel ohne 5 angezeigt, was du auf der Hand hattest. Hättest du auf Null geklickt hätte er auch nur grün bis 23 angezeigt.

Du musst dem Assistenten schon sagen, was du spielen willst, woher soll er das denn wissen?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

moin

ich klicke immer an, was ich spielen will
und wenn ich das spiel bekomme klicke ich auch sofort auf das spiel, das ich wahrscheinlich spielen will.

bevor diese maschine für mich karo
ansagt, wenn das überlegen etwas länger dauert.

mfg lothar

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.