Verbesserungsvorschläge: Punkte

brett_pitt, 15. Januar 2011, um 15:16

Ich fände es gut wenn beim betreten des raumes der aktuelle punktestand unter dem namen angezeigt wird und beim verlassen dei differenz so dass man sofort sieht wieviel punkte man gewonnen oder verloren hat. idealerweise wird nach jedem spiel addiert oder subtrahiert so dass man immer informiert ist ob man in der gewinn oder verlustzone liegt. ausserdem fände ich eine statistik interessant die ausweist gegen welche einzelspieler man am meisten gewonnen bzw, verloren hat.

Ex-Stubenhocker #46313, 15. Januar 2011, um 15:20

schick doch deine verbesserungsvorschläge hier hin.da sehen die admins es eher^^
http://www.skatstube.de/hilfe

toscana, 15. Januar 2011, um 15:55

lese im forum echt gern
alles
aber es gibt kein thread in welchem otto nicht irgendetwas zu melden hat
sag mal findest du dich nicht langsam selbst mal so etwas wie "lächerlich"

toscana, 15. Januar 2011, um 15:59

was machst du eigentlich den ganzen tag

toscana, 15. Januar 2011, um 16:01

erzähl mir bloss nicht das du keine normale arbeit findest
entweder bist du schwerstbehindert oder schon über 70

modus, 15. Januar 2011, um 16:03

@toscana: Er hilft, das finde ich sehr nett. Während Du anscheinend etwas verbittert bist. Und das an unserem Geburtstag ...

@brett_pitt: Vielen Dank für den Hinweis. Ich schreibe es einmal mit auf. Die Statistik wollen wir glaube ich, sowieso noch etwas ausbauen. Ich weiß allerdings nicht, ob alles mit reinkommt.

Andi0259, 15. Januar 2011, um 16:05

@toscana
Warum sollte er? Das war ein gut gemeinter Tipp an brett_pitt, da gibt es doch nun wirklich nichts daran auszusetzen.

Ex-Stubenhocker #16671, 15. Januar 2011, um 16:08

hey runkel ich dachte du machst ein mittagsschläfchen jetzt.
oder hast dein sofa in der stube stehen ?

;-))

jette2506, 15. Januar 2011, um 16:10

Etwas zum Schmunzeln:

toscana`s Gästebuch und die Anzahl der Freunde

Andi0259, 15. Januar 2011, um 16:16

Leg mich ja schon hin, Pepi, hatte bloß noch PNs zu beantworten und dann bin ich noch über die blöden Kommentare von toscana gestolpert. Er kanns einfach nicht lassen...

Ex-Stubenhocker #46313, 15. Januar 2011, um 16:39

@toscana beides
meine hauptsächliche beschäftigung ist wie man ja merkt,mein senf zu allem dazu zu geben.
:-))

Ex-Stubenhocker #58149, 15. Januar 2011, um 17:12

toscana,

behinderung ist kein negativer zustand!

zur Übersichtzum Anfang der Seite