Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Punkte

Ich fände es gut wenn beim betreten des raumes der aktuelle punktestand unter dem namen angezeigt wird und beim verlassen dei differenz so dass man sofort sieht wieviel punkte man gewonnen oder verloren hat. idealerweise wird nach jedem spiel addiert oder subtrahiert so dass man immer informiert ist ob man in der gewinn oder verlustzone liegt. ausserdem fände ich eine statistik interessant die ausweist gegen welche einzelspieler man am meisten gewonnen bzw, verloren hat.

schick doch deine verbesserungsvorschläge hier hin.da sehen die admins es eher^^
http://www.skatstube.de/hilfe

lese im forum echt gern
alles
aber es gibt kein thread in welchem otto nicht irgendetwas zu melden hat
sag mal findest du dich nicht langsam selbst mal so etwas wie "lächerlich"

was machst du eigentlich den ganzen tag

erzähl mir bloss nicht das du keine normale arbeit findest
entweder bist du schwerstbehindert oder schon über 70

@toscana: Er hilft, das finde ich sehr nett. Während Du anscheinend etwas verbittert bist. Und das an unserem Geburtstag ...

@brett_pitt: Vielen Dank für den Hinweis. Ich schreibe es einmal mit auf. Die Statistik wollen wir glaube ich, sowieso noch etwas ausbauen. Ich weiß allerdings nicht, ob alles mit reinkommt.

@toscana
Warum sollte er? Das war ein gut gemeinter Tipp an brett_pitt, da gibt es doch nun wirklich nichts daran auszusetzen.

hey runkel ich dachte du machst ein mittagsschläfchen jetzt.
oder hast dein sofa in der stube stehen ?

;-))

Etwas zum Schmunzeln:

toscana`s Gästebuch und die Anzahl der Freunde

Leg mich ja schon hin, Pepi, hatte bloß noch PNs zu beantworten und dann bin ich noch über die blöden Kommentare von toscana gestolpert. Er kanns einfach nicht lassen...

@toscana beides
meine hauptsächliche beschäftigung ist wie man ja merkt,mein senf zu allem dazu zu geben.
:-))

toscana,

behinderung ist kein negativer zustand!