Fehlerberichte: kein "aufgeben" button

xchewbaka, 16. März 2017, um 21:03

gibt es keinen "aufgeben" button bei der android app ?? mit samsung Galaxy 6 Tablet finde ich keinen Knopf zum abschenken.... ??

DerErsteSpieler, 16. März 2017, um 23:14

suchen

the_lost_one, 17. März 2017, um 06:18

Linker Spielfeldrand ist ein klitzekleines Fähnchen😉

xchewbaka, 17. März 2017, um 20:49

Danke Dina 🤗

Engelfresser, 21. November 2017, um 16:25

Sorry hab diesen Post zu spät gesehen. Auf meinem I Pad Air 2 finde ich nirgends ein Fähnchen. Kann wer helfen?

Vonni19791, 21. November 2017, um 20:40
zuletzt bearbeitet am 21. November 2017, um 20:40

Also ich spiele mit galaxy Grand und da kommt der Button links Mitte fähnchen anklicken und denn steht da aufgeben

DerErsteSpieler, 21. November 2017, um 22:06

beim I Pad Air 2 ist das fähnchen auf der rückseite

Engelfresser, 22. November 2017, um 12:19

Das Galaxy hat ja nun Android - das hilft mir nicht weiter.
Muss ich also davon ausgehen, das die IOS Version fehlerhaft ist?
Das ist extrem nervig da Mitspieler sehr schnell verärgert sind weil ich nicht aufgeben kann.

DerErsteSpieler, 23. November 2017, um 22:55

beim galxy 3 mal nach links und 3 mal nach rechts drehen und dann ausschalten

Hannes, 24. November 2017, um 13:12

Schau mal ganz genau auf den linken Bildschirmrand. Da findest Du in der Mitte den entsprechenden Button, wenn Du selbst Spieler bist oder der Spieler seine Karten aufgedeckt und dich zum Aufgeben aufgefordert hat.

zur Übersichtzum Anfang der Seite