Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: ist doch unverschämt

#2.377.025
kein weiterer Komentar nötig

moin

sitzt in der mitte
und hat nur die drei nackten buben
da gibt es die fraktion, die sagt, mit
drei buben immer 18.
aber von denen gibt es nicht so viele gute
spieler.
nee, wer 18 sagt, muss die auch verantworten.

mfg lothar

ps ich hätte nach tagesform entschieden,
also zu ca 50% auch gepasst

hier kann man nur sagen - die selbstmörder schrein am lautesten, wenn sie umgebracht werden. der einziger der überhaupt ne 18 und bei guter laune auch mehr hat - ist Nico-Teen.

jo bettek

aber so richtig spass
macht das von Nico-teen
auch nicht

mfg lothar

#2.428.330
Nein, ich leide jetzt nicht unter Verfolgungswahn und weiß das 98 % an einem fairen Spiel interessiert sind. Stich 1,2,3,6 und 9 weisen aber eindeutig darauf hin das hier mit Absicht falsch gespielt wurde.
So schlecht kann man nicht spielen, nicht mal ich - bei mir läuft spielerisch wirklich nichts mehr. Mein Mitspieler hat offenbar Freude daran schlecht zu spielen. 1 Fehler kann passieren, ein 2. Fehler - nun ja, aber sowas hier ist Absicht, da sind keine heim kommenden Kinder, angebrannter Gulasch oder sonst was Schuld. Das war gewollt!
Nein Florian, ihr mußt ihn nicht sperren :-) Der ist einfach nur....

Hallo Caroline,

das war sicher nicht sehr clever gespielt, aber vielleicht war er abgelenkt oder sonst irgendwas...er spielt nämlich sonst sehr ordentlich ;)

Wir fangen jetzt natürlich keine Sperrwelle an, wenn sich einer mal verwirft oder einen schlechten Tag hat.

Viele Grüße,
Florian

Das wollte ich ja auch im letzten Satz damit sagen Florian. Aber wie kommst du darauf das er ordentlich spielt? Bis zu diesem Spiel hatte er erst 5 Spiele gemacht.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sorry, da hast Du natürlich recht...da hab ich wohl auf ottokar geklickt ;)

muß man spielen auch wenns daneben geht das ist fair

Ich mach mal grad den Katzendreck weg!