Verbesserungsvorschläge: ist doch unverschämt

Wolfskin, 07. Juli 2009, um 21:44

#2.377.025
kein weiterer Komentar nötig

sprachlos, 07. Juli 2009, um 21:52
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2009, um 20:56

moin

sitzt in der mitte
und hat nur die drei nackten buben
da gibt es die fraktion, die sagt, mit
drei buben immer 18.
aber von denen gibt es nicht so viele gute
spieler.
nee, wer 18 sagt, muss die auch verantworten.

mfg lothar

ps ich hätte nach tagesform entschieden,
also zu ca 50% auch gepasst

Bettek, 08. Juli 2009, um 08:41

hier kann man nur sagen - die selbstmörder schrein am lautesten, wenn sie umgebracht werden. der einziger der überhaupt ne 18 und bei guter laune auch mehr hat - ist Nico-Teen.

sprachlos, 08. Juli 2009, um 20:55
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2009, um 20:56

jo bettek

aber so richtig spass
macht das von Nico-teen
auch nicht

mfg lothar

Ex-Stubenhocker #13065, 09. Juli 2009, um 15:14
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2009, um 15:16

#2.428.330
Nein, ich leide jetzt nicht unter Verfolgungswahn und weiß das 98 % an einem fairen Spiel interessiert sind. Stich 1,2,3,6 und 9 weisen aber eindeutig darauf hin das hier mit Absicht falsch gespielt wurde.
So schlecht kann man nicht spielen, nicht mal ich - bei mir läuft spielerisch wirklich nichts mehr. Mein Mitspieler hat offenbar Freude daran schlecht zu spielen. 1 Fehler kann passieren, ein 2. Fehler - nun ja, aber sowas hier ist Absicht, da sind keine heim kommenden Kinder, angebrannter Gulasch oder sonst was Schuld. Das war gewollt!
Nein Florian, ihr mußt ihn nicht sperren :-) Der ist einfach nur....

Florian, 09. Juli 2009, um 15:30

Hallo Caroline,

das war sicher nicht sehr clever gespielt, aber vielleicht war er abgelenkt oder sonst irgendwas...er spielt nämlich sonst sehr ordentlich ;)

Wir fangen jetzt natürlich keine Sperrwelle an, wenn sich einer mal verwirft oder einen schlechten Tag hat.

Viele Grüße,
Florian

Ex-Stubenhocker #13065, 09. Juli 2009, um 15:32

Das wollte ich ja auch im letzten Satz damit sagen Florian. Aber wie kommst du darauf das er ordentlich spielt? Bis zu diesem Spiel hatte er erst 5 Spiele gemacht.

pzY, 09. Juli 2009, um 16:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Florian, 09. Juli 2009, um 17:30

Sorry, da hast Du natürlich recht...da hab ich wohl auf ottokar geklickt ;)

Kreuzas, 11. Juli 2009, um 19:15

muß man spielen auch wenns daneben geht das ist fair

LieberTeufel40, 31. März 2015, um 23:52

Ich mach mal grad den Katzendreck weg!

zur Übersichtzum Anfang der Seite