Skat-Turniere: scheiss spieler

gremlins, 16. Januar 2011, um 05:35
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2011, um 12:02

Man hier gibt es solche Arschlöcher wie ******* wenn sie nicht spielen können gehen sie einfach Online das müsste BESTRAFT werden.
Die machen einfach den Spass kaputt --da kann man echt besser nach GAME TWIST gehen macht das Spielen viel mehr spass als hier in der skatstube -und es kostet nichts.
Aber bitte solche Arschlöcher wie ****** bitte nicht die hätten da keine Chanch.
germaniabier

wolfsschnauze, 16. Januar 2011, um 06:12

Ich bin auch für die Todesstrafe für Skatspieler, die online gehen. Die Kneipen sind schon fast leer, die deutsche Wirtschaft liegt am Boden.

Ich muss mir das auch mal abgewöhnen online zu gehen, wenn ich nicht spielen kann. Nur um spielen zu können. Vielleicht sollte ich bei Game Twist anfangen, da scheint man offline spielen zu können.

Und einen Chanch will ich auch. Was auch immer das ist. Klingt irgendwie gut. Und ein Germaniabier. Kenne ich nicht, die Marke.

Und jetzt mache ich den Spass ganz kaputt und schaff' was. Denn verstehen tue ich ja anscheinend mal wieder nix...

wolfsschnauze, 16. Januar 2011, um 06:15

Gehört zwar eher in die Rubrik Verbesserungsvorschläge, aber wie wäre es mit einer Promillegrenze für's Spielen hier? Einfach einen Tester an den Computer anschliessen und wenn beim Blasen mehr als 1,5 rauskommt, wird der Zutritt verweigert.

Obwohl dann einige hochinteressante Beiträge nie zustande kommen würden...

Ex-Stubenhocker #16671, 16. Januar 2011, um 06:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #46313, 16. Januar 2011, um 09:12

:-))))))

Andi0259, 16. Januar 2011, um 09:15

Oh je, da geht gerade wieder mal meine Fantasie mit mir durch. Ich stelle mir gerade vor, wie ein Skatspieler als Tester mit Kette und Vorhängeschloss an einen Computer angeschlossen wird und dann...nee, komm, ich lasse es doch lieber...

deutscherriese, 16. Januar 2011, um 09:38

20% Spieler ist auch nicht überzeugend... also immer den Ball flach halten.
schönen Sonntag

LittleJoe, 16. Januar 2011, um 09:45

Moin! Moin!
@ Wolf, Du warst ja noch höflich mit Deinen Worten, schon ein Schaf gerissen u. satt was. Da läuft noch ein schwarzes Schaf, fang es Dir!! Grins
Einen schönen Sonntag.
LG Joe

Skat_Engel, 16. Januar 2011, um 11:01

kai - norbert
ich bin eher dafür,die leute erst ab 1,5 promille spielen zu lassen (weisst schon warum) *fg*

Andi0259, 16. Januar 2011, um 11:13

Engelchen, und Wölfe auch? ^^

Skat_Engel, 16. Januar 2011, um 11:17

wolfi spielt auch mit 10 promille noch besser wie .......

Ex-Stubenhocker #46313, 16. Januar 2011, um 11:18

als..........

wolfsschnauze, 16. Januar 2011, um 11:19

isch schabiel immä bessä wie dieser als...

Andi0259, 16. Januar 2011, um 11:42

Alle Hesse sinn Verbrescher,
denn se klaue Aschebescher...^^

k_Uno, 16. Januar 2011, um 13:52

solange sie ned Aschenbecher blasen, passt doch alles.
Ihr habt Probleme....
Gestren abend bei meiner Liste wär ich auch lieber online gegangen statt auf die Palme. ;-)
http://www.skatstube.de/veranstaltungen/61-6-...

Andi0259, 16. Januar 2011, um 14:00

Ich dachte zunächst ganz kurz, dass das hier für diese doch recht selbstkritische und schonungslose Offenbarung eventuell der falsche Thread wäre, habe dann aber noch mal kurz zur Threadüberschrift hochgescrollt, und siehe da: Passt doch wie die Faust auf's Auge gg

So, nun stelle schon den Link von der Turnierliste mit Eva rein, du alter Angeber ;-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite