Verbesserungsvorschläge: Mitgliederanzeige

inko, 21. März 2017, um 14:13

WARUM - müssen auf jeder Ansicht der Vereinsmitglieder die Moderatoren UND die blockierten Mitglieder angezeigt werden?
Es würde ausreichen, wenn auf der ERSTEN Seite die Moderatoren stehen, auf allen anderen Seiten die Mitglieder (somit sind es gleich auch mehr bei der Suche bzw. Anzeige) und auf der allerletzten Seite die Blockierten.
Gruß - Inge

alfacoder, 21. März 2017, um 14:33

lass das mit dem rauschgift oder sonstigen rauchkrams....

inko, 21. März 2017, um 16:09

alfacoder .... was soll das ...
Wenn man nichts ordentliches schreiben kann, soll man es einfach bleiben lassen. Wir sind hier nicht im Kindergarten.

voll-krass, 21. März 2017, um 17:02
zuletzt bearbeitet am 21. März 2017, um 17:03

also ich sehe das nicht
wenn ich auf die Nachteulen gehe stehen nicht mal die Mods dort - man kann grad mal die letzten 5 Verinsmitglieder sehen ansonsten kommt oben : Nur Vereinsmitglieder dürfen diese Seite sehen
wenn es ein vereinsinteres Problem ist wende dich doch lieber an Hilfe und Kontakt 😉

tini71, 21. März 2017, um 22:05
zuletzt bearbeitet am 21. März 2017, um 22:09

Sieht so aus, als könnten das nur Moderatoren sehen... ist ja auch sinnig...
PS: hab jetzt mal geschaut.. kann bei keinem der Vereine, in denen ich Mitglied bin, blockierte Mitspieler sehen....
edit: das PS

melissa2, 21. März 2017, um 22:54
zuletzt bearbeitet am 21. März 2017, um 22:57

tini, so ist es.

nur die mods können blockierte mitglieder sehen.
tatsache ist, dass sich durch die programmumstellung auf den vereinsseiten einige fehler eingeschlichen haben, die unsere arbeit nicht einfacher machen.

stehen bei den admins auf der "to do liste".

mal sehen, wann dann die vereine dran sind.^^

lg
mel

samson50, 21. März 2017, um 23:34

Jo, die armen Beta-User 😥
LG samson50

inko, 21. März 2017, um 23:51

@melissa - danke. Wusste nicht, dass nur die Moderatoren diese komische Anzeige so sehen wie ich es beschrieben habe.
LG - Inge

zur Übersichtzum Anfang der Seite