Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Karten

Also ich spiele schon ein paar Spiele hier und war jetzt mal bei über 100 Dollar angelangt und auf einmal ging es nur noch abwärts . Jetzt liege ich bei 5 Dollar und ganz ehrlich das ist doch nicht richtig oder geschweige denn fair.Innerhalb von 12 stunden habe ich nun mehr als 100 Dollar verloren.

14% Spieler
86% gewonnen, 0% Handspiele
57% Farbspiele, 26% Grands, 17% Nullspiele

86% Gegenspieler, 17% gewonnen

du musst schon deine eigene spiele reizen.sonst kannst du nix gewinnen.14 % spieler ist eindeutig zu wenig.

Wenn man aber keine Karten dafür hat ? Was macht man dann?

das du so schlechte karten hast kann ich mir nicht vorstellen ich kenne dich nicht und weiß auch net ob du spielen kannst oder net.man muss ein spiel auch lesen können^^

na is doch ganz klar,die is mit cheatern am tisch gewesen,die jeweils bei ca.43% liegen,da kann sie garnix gegen machen als ehrlicher mensch.

otto, seit wann können leute wie du und ich, versehen mit einer Blindenschleife lesen?

hab extra programm lass es mir vorlesen.nur mit dem schreiben klappts net^^