Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: herzchen...,

alle haben eins...., nur ich nicht?????????????? traurig :-(((

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ach..., und am 3.1. habe ich noch einen monatspass geschenkt bekommen..., der ist auch net da!?? l.g. mausi :-))

kann da jemand was zu sagen.., bitte? dks im voraus :-)

http://www.skatstube.de/hilfe wende dich an die admins mausi dann bekommst auch 1.warum du keins hast weiß ich auch nicht.aber sicher keine absicht.

oki...., danke otto:-)))

kann ich das ja hier wieder löschen....oder....otto??

musst net^^

hab schon geschrieben..., noch nix passiert :-)) :-((

schätze wegen diesem versäumnis bekommst du eins für die ganze woche.wende dich an modus der macht det scho.

juhuuuuuuuuu..., i hab eins :-)))))))

dks an die betreiber :-))))))))

Mausi, sei doch froh, dass du ein volles Herzchen hast, ned so ein Blindenherz mit drei Punkten, so wie otto als auch ich... ;-)

Dein Monatspass ist genau heute ausgelaufen und die Einladungen wurden nur an Leute verschickt, die noch keine Fördermitgliedscahft hatten. Daher der Engpass. Jetzt sollte Du aber wie alle ein Herzchen haben :-)

ich danke noch mal ganz lieb:-))))))

@@ kuno.....lächel :-))

Also, wenn ich Modus jetzt richtig verstehe, haben alle was bekommen. Nur die Fördermitglieder nicht.^^ Das finde ich aber ungerecht.^^
Ein paar Grands hätten doch wohl drin sein können.^^

da hat er recht.frag mich mit pepi auch schon seit gestern wo die überraschung für die fördermitglieder bleibt.gg

Diese Typen, keinen Durchblich und keinen blassen Schimmer.
Modus hat doch mitgeteilt, dass Fördermitglieder nur in Live-Runden vom Mischer bevorzugt werden, sprich von ihm persönlich. Und das im warsten Sinne des Wortes... :-(
http://www.skatstube.de/veranstaltungen/61-6-...

da kommt doch nix bei raus kuno.er kann es einfach net^^

er übt doch schon 2.jahre.gg.

Mischen nicht und spielen leider auch nicht, wie ich gerade wieder festgestellt habe. Ich frage mich, wie es meine Freunde überhaupt mit mir am Tisch aushalten ;-)

Falls es dich tröstet, mein Lieber, zumindest dein Null hast du gewonnen, andere können sogar nix nicht.... ;-)

Modus, da hätte ich eine ganz einfache Erklärung parat. Deine Freunde verdienen einfach gerne (Spiel)Geld ;-)

ich spiel auch gerne mit ihm in der zs andy.gg

ich glaub modus hat noch tollere freunde als ich^^