Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: mein schönstes null

moin

halt mir immernoch den bauch

#36.867.624

gröhl

;=())))

du bist der beste , da bin ich sprachlos

das gehört weggeixxxxt, anprangern dieser art ist ebenfalls ein armutszeugnis, erst recht wenn man das noch so vulgär auf die bauchschmerzen schiebt,

hab beide gefragt,
ob ich darf.

also ruhe

;=())

ps das ist nämlich der kleine unterschied

dann ok, schön find ich es dennoch nicht

eine frage? arikm6 muss weiter mit kreuz kommen und kaffeemaik muss sein karo abwerfen. nun die frage, muss er das wissen??? er könnte doch ebenso herz abwerfen???
die frage ist ernst gemeint, also bitte vor dem auslachen mein profil anklicken.

hab kurz mal auf dein profil geklickt... ;-)

muss er nicht, lusig war aber eher pik.
Da hockt er mit 9 und könig da, und sieht wie sie ihm aus der Hand gefressen werden...

ja, jetzt hab ichs auch gesehen. danke

wobei sich die frage stellt, was ist wenn er denkt das der spieler die 7 hat?? muss er es dennoch einfach versuchen?? ich frage weil ich null als mitspieler immer sehr schwierig finde. und wenn dann jemand das spiel verlässt weil ich falsch gespielt hab weiss ich immer nich was ich falsch gemacht hab

naja

son eindeutigen spielfehler seh ich da garnicht,
die karo 7 anspielen, ist schon ok.
und dann haben beibe, einen dritten pik bei mir vermutet,
kann man auch.

aber, das ich den, wenn ich nur meine karte sehe, gewinne.
war schon lustig.

null's laufen halt, manchmal sehr seltsam

nicht wahr lothar..?....griens*

Ich weiß nicht was es da zu lachen gibt? Wer so einen Scheiß reizt sollte demütig sein und froh das er dafür nicht abgestraft wird. Man bekommt schnell mit, das es hier nicht anders als in anderen Foren ist. Häme und Dummheit wo man hin sieht.

uii aber ganz schnell

Regiola,

du bist hier ja fast noch jungfräulich.
Hättest du dir auch nur zwei oder drei andere Threads etas besser durchgelesen, so hättest du gemerkt, dass diese, für dich Anprangerspiele, fast immer mit Freunden am Tisch gespielt wurden, die bestimmt nichts dagegen haben, sowas in die Öffentlichkeit zu stellen.
Humor ist, wenn man über sich selber auch mal lachen kann.

Viel Spaß in der Skatstube,
Kuno

ich denk mal wer so beginnt.der wird nicht lange hier verweilen.

#6.652.915

lang ist es her...aber das war mein schönster*

da warst noch jung luxxi.so lang is das schon her ^^

trotzdem gw

;-))

und noch unerfahren*..

#35.306.638
der war auch gut

#37.049.699

#37.070.803 beginnt.

das ist was schönes^^sowas herliches
#37.205.307 hätte ich man gleich die dame gespielt.

#38.123.841

auch gut

Stimmt Murkel! Falsch gedrückt und dann noch viel Glück gehabt!

Da gehören Kreuz Ass und eine Herz gedrückt!
Wenn Pik so steht, dass Du drin bist, bist Du drin! Ob Du nun 2 oder 4 hast! Und weg werfen konntest die beiden Pik auch nur schwer. Weil du alles min. 2 mal bedienen musstes. Hätte der Gs aufgepasst, warst Du im 4. Stich Tod! Haben Dich sofort in der richtigen Farbe erwischt.

#17.976.714
#17.326.718
#36.941.357
auch schön

@lieber teufel. stimmt, so wärs wohl besser gewesen