Verbesserungsvorschläge: Abhauer

il, 31. März 2017, um 14:16

Es wird immer mehr Mode einfach das Spiel zu beenden und die Mitspieler warten zu lassen. Sollte vom Programm her bestraft werden.
Wenn es am Netz liegt ( geschätzt 15%) hat man Pech. Aber die Vielzahl dieser Idi s würde man erwischen. 200 Punkte Abzug würde die Typen treffen.

Ex-Stubenhocker #204850, 31. März 2017, um 14:30

wenn es liegt am Netz, er kommt meist zurück, sperren ist die beste Antwort und es wenn es tun viele, dann finden diese typen nicht mehr einen Tisch, ich verstehe solche Leute nicht..

Ex-Stubenhocker #204962, 31. März 2017, um 14:56

auch wenn jetzt unberechtigte Kritik kommt....

Am Netz liegt es so gut wie gar nicht, wenn man folgendes beachtet.
1.) Wer gerne online Skat spielt sollte grundsätzlich vor dem Internetzugang beachten, dass nichts über Funk, aber alles über Kabel läuft, schon aus Rücksicht gegenüber anderen.
2.) Alle temporären Dateien löschen, es gibt mehrere temopräre Ordner, natürlich auch vor dem Internetzugang
3.) Geschwindigkeit und Belastbarkeit des PC oder Laptop kurz testen über den Task-Manager
4.) Keine anderen Fenster auf (wichtig!) nur Skat, auch andere merken das.

Das Ganze geht keine 10 Minuten, sollte aber vor Online-Skat getätigt werden. Dann ist es extrem gering, dass es einen Ausfall gibt.

Ich hatte hier in 7 Jahren noch nie einen Ausfall!

Für weitere Dinge (außer Skat) gehe ich auch manchmal über Funk vom Garten aus in unser WLan.

Kartenvernichter, 31. März 2017, um 15:03

Sorry...aber das ist jetzt wohl dreifach übertrieben...

Kartenvernichter, 31. März 2017, um 15:06

Ich spiele seit über 10 Jahren Onlineskat...ich hab das noch nie gemacht....erklärt aber die 3 Ausfälle in den 10 Jahren.

melissa2, 31. März 2017, um 15:07

... ausfälle gab es hier schon. vielleicht keine netzaussetzer...^^

Kartenvernichter, 31. März 2017, um 15:08

Ich werde manchmal auch ausfallend....obwohl es eigentlich nur die Wahrheit ist.

Da stellt sich mir manchmal die Frage...kann Wahrheit Mobbing sein??

Ex-Stubenhocker #204962, 31. März 2017, um 15:17
zuletzt bearbeitet am 31. März 2017, um 15:18

ach ja, was ich vergaß zu erwähnen und es immer vorher mache,
ALLE Updates deaktivieren! Reicht am nächsten Tag, diese wieder zu aktivieren

ach ja an Kartenvernichter,
diese Skatonline-Plattformgibt es noch keine 10 Jahre, weil du schreibst, du spielst hier 10 Jahre...

Kartenvernichter, 31. März 2017, um 15:20

Schrieb ich das wirklich? Lese noch mal!!

Kurdt, 31. März 2017, um 16:27

Ich spiele fast nur vom Handy aus und wenn mal die Verbindung abreisst, kommt man von alleine wieder rein. Manchmal muss man aber auch die App kurz beenden, damit das klappt.

Ex-Stubenhocker #199061, 31. März 2017, um 16:31

In 7 Jahren noch kein Ausfall...wer`s glaubt wird seelig!

Ex-Stubenhocker #204962, 31. März 2017, um 16:50

Halley, du hast den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als im Forum hier sinnlos und wertlos andere runterzuputzen und beleidigen, was soll das??? Kennst Du hier jemanden? Ganz sicher nicht!
Natürlich hatte ich noch nie einen Ausfall, und zwar in der ganzen Internetzeit nicht, also viel länger, aber ich mache mir auch stets die Mühe wie oben, und ich habe alle Anlagen noch, als ich meine Fa.hatte.
Sicher das einzige, was ich Dir im Leben schreibe, also sei netter und hol Deine Stütze pünktlich ab, die ich Dir fianziere...!!

Ex-Stubenhocker #199061, 31. März 2017, um 16:56
zuletzt bearbeitet am 31. März 2017, um 16:56

Du Dolmes,hast doch überhaupt keinen blassen Schimmer! Hast schon einige Bolzen hier los gelassen...

natural, 31. März 2017, um 16:56
zuletzt bearbeitet am 31. März 2017, um 16:58

...wir befinden uns nun mal im internet und da ist es eines jeden freiheit zu entscheiden an welchen tisch er lieber sitzen/spielen möchte.
Man kann sich auch unter freunden für eine tolle skatrunde verabreden. Sofern man welche hat.
Ansonsten hat man ja auch noch die möglichkeit sich für eine liste zu verabreden, oder einen verein beizutreten. Da wird sehr sehr selten abgehauen...
...und diesen speerbutton gibt es ja auch noch.

mmaker, 31. März 2017, um 16:59

Gibt es in der deutschen Sprache einen Begriff für einen Besserwisser, der nichts besser weiss?

Halleys Stütze bezahle noch immer ICH. Und zwar sowohl gerne als auch seit Jahren bargeldlos ;)

Ex-Stubenhocker #199061, 31. März 2017, um 17:01

Das ist doch mal ein Wort! Rentner mark hat etwas Hirnsausen.... aber vergeben!

natural, 31. März 2017, um 17:01

...@mmaker,
ich möcht auch die stütze von meiner stütze zahlen. Denkst du wir überlassen dir alles hier auf diesen planeten. ne ne, so geht das nun wirklich nicht^^

mmaker, 31. März 2017, um 17:02

Man kann natürlich auch eine Kerze in der lokalen Kapelle entzünden, um weniger Abstürze zu haben. Schadet genauso niemandem.

voll-krass, 31. März 2017, um 17:03

Markus was greifst du Halley an 😠
Ich kenne ihn persönlich und er ist einer der nettesten hier im Form, die hier schreiben, also schau mal lieber auf dein Geschreibsel und unterlass bitte deine albernen Anschuldigungen von wegen stütze und so 😠 zu Leuten, die du nicht persönlich kennst
Das finde ich sowas von daneben von dir 👎

Ex-Stubenhocker #199061, 31. März 2017, um 17:03

Kenne nur die abstürzenden Brieftauben.

Ex-Stubenhocker #199061, 31. März 2017, um 17:04

Krassi.lass mal gut sein...den Rentner kennen ja auch viele hier....

mmaker, 31. März 2017, um 17:05

natural,

ich möchte aber mal für einen netten wie Halley bezahlen, menno. Bei einigen anderen hier finde ich das eher ärgerlich.

Allerdings "alles auf diesem Planeten mir überlassen" finde ich prinzipiell einen richtigen Ansatz.

natural, 31. März 2017, um 17:05

...und einstürzende neubauten^^

Ex-Stubenhocker #199061, 31. März 2017, um 17:05

Ich zahle alles zurück,versprochen!

mmaker, 31. März 2017, um 17:05

Halley, haben die sich nicht später in "die angefahrenen Schulkinder" umbenannt?

zur Übersichtzum Anfang der Seite