Verbesserungsvorschläge: tischlisten

hagenstein, 04. April 2017, um 21:57
zuletzt bearbeitet am 05. April 2017, um 19:50

es wäre schön,wenn man tische nur für fördermitglieder eröffnen könnte.

in der skatstube sind die ausfallquoten hinsichtlich verzögern,pöbeln,abhauen katastrophal.
kein wunder,wenn da nach 1000 spielen 500 leute in der sperrliste sind...

in der kneipe ist da schon ein deutlicher unterschied spürbarer hinsichtlich der aufgezeigten kriterien.

und wann gibt es endlich kontre-re-bock-ramsch tische ?

wegen mir auch für extra euronen aber das fehlt mit hier einfach schon zu lange...

samson50, 05. April 2017, um 08:33

Das gibt es schon in der Kneipe -- nur keine Listen -- leider 😢
LG samson50

krawe, 05. April 2017, um 15:14
zuletzt bearbeitet am 05. April 2017, um 16:14

fördermitglieder hauen nicht ab vom tisch??
das muss ich mir mal merken.

Ex-Stubenhocker #204850, 05. April 2017, um 17:03

das ist schon interessant,was hier schreibt Hagenstein. er hat schon recht, in der Stube spielen viele komische Leute, ein Kommen und Gehen, Grüßen ist Fremdwort. habe dorrt gespielt einige Male, weil wollte nicht sein ein Fördermitglied. Zahle aber liebe 5 Euro und kann spielen in der Kneipe wann ich möchte und muss nicht warten auf einen Tisch. Fördermitglieder haben wirklich die Manieren besser und mehr Anstand

hagenstein, 05. April 2017, um 20:00

als fördermitglied kannste halt kneipentische aufmachen,ja.

es wäre aber schön wenn da mal paar fortschritte passieren.

listen...is nich

ramsch...muss man immer noch nervig mit den mitspielern verhandeln

böcke...fehlanzeige

is für mich nur die halbe kneipe...

DerErsteSpieler, 05. April 2017, um 22:16

ist auch nur ein halber hagenstein

zur Übersichtzum Anfang der Seite