Fehlerberichte: Adobe Flash Player

JungeausderEifel, 09. April 2017, um 17:43
zuletzt bearbeitet am 09. April 2017, um 17:43

Habt ihr auch Probleme beim Abspielen von Spielen in der Suchabteilung?
Ich habe Google Chrome und der Flash Player funktioniert selbst auf Ytube,nur hier nicht.Hat auch nichts gebracht den nochmal runterzuladen.Jedesmal soll ich mir den runterladen...Tuen tut sich trotzdem nix.

Ex-Stubenhocker #204962, 11. April 2017, um 15:41
zuletzt bearbeitet am 11. April 2017, um 18:39

falls es noch nicht geht, gehe auf Einstellungen beim flash player (kann man auch bei suche eingeben), dort Datenempfang zulassen (also oberstes der drei anklicken), dann auf Seite www.skatstube.de beschränken, falls gewünscht. Hat auch schon geholfen, aber dann mit Explorer von Firefox.

Falls unsicherer User empfliehlt es sich, alle Änderungen samt Weg dahin aufzuschreiben, damit man es notfalls rückgängig machen kann.

Kurdt, 11. April 2017, um 16:19

Genau lieber Rentner, besser immer die riesigen Sicherheitslücken auf dem Rechner offen lassen. Ist viel besser als diese ollen Updates immer...

Ex-Stubenhocker #204962, 11. April 2017, um 16:52
zuletzt bearbeitet am 11. April 2017, um 18:40

Hilfreich auch unter dem Thema
KEIN TON
Hilfe durch Admin

Kurdt, 11. April 2017, um 17:13

Wenn stimmt was du sagst, ist es umso erschreckender, dass du gerade bei so einem Security Alptraum wie Flash empfiehlst, Updates erst später oder gar nicht (wie soll ein normaler Anwender erkennen welche wichtig sind und welche nicht?) zu machen.
Gut, dass du in Rente bist...

zur Übersichtzum Anfang der Seite