Fehlerberichte: kein Ton

Aeskulap, 10. April 2017, um 21:06
zuletzt bearbeitet am 10. April 2017, um 21:08

Hallo liebe Skatfreunde,
seit einiger Zeit habe ich keinen Ton mehr.
Computermäßig habe ich schon alles versucht aber keinen Fehler gefunden.
Kann es ggf. auch ein Softwarefehler sein.
Danke für eure Hilfe.

AiPi71, 11. April 2017, um 00:37

ohha wenn das die forumsmutti das wieder mitbekommt

Simselbim, 11. April 2017, um 09:13

mir geht es auch so , kein Ton

Hannes, 11. April 2017, um 11:30

Der Sound wird bei uns über den Flash Player abgespielt und die neuste Version des Flash Players bereitet leider in Verbindung mit Windows einige Probleme.

Bis es eine neue Version des Flash Players gibt, mit dem die Probleme hoffentlich wieder behoben werden, oder wir eine andere Lösung gefunden haben, muss man entweder auf den Ton verzichten oder man nutzt Google Chrome als Browser. Der hat seinen eigenen Flash Player integriert, mit dem man diese Probleme nicht hat.

hagenstein, 12. April 2017, um 15:31

also ich habe den flash player weder auf dem rechner noch im browser installiert und trotzdem funktioniert der sound...

hagenstein, 12. April 2017, um 16:25

youtube hat den html5 player schon lange,alfa...^^
der flashplayer ist ein ständiges sicherheitsrisiko und einfalltor für jede art von schadsoftware.

sagen die nerds zumindest...

Aeskulap, 12. April 2017, um 17:54

Hallo,
der Tipp mit Chrome war goldrichtig. Jetzt klappt es auch wieder mit dem Ton.
Danke für den Hinweis.

LittleJoe, 14. April 2017, um 09:38

Ton hin oder her, mit Google Chrome geht es, ok.
Aber der Flashplayer geht nicht mehr in der Skatstube, seit der angeblichen Verbesserung. Liegt es nun an Google Chrome oder an alle Programmierer der Skatstube.

Erbitte hier mal eine Antwort von höherer Stelle.

LG Joe

Ex-Stubenhocker #199061, 14. April 2017, um 09:44

Von höherer Stelle? Der liebe Gott weiß das bestimmt auch nicht!😂😂

LittleJoe, 14. April 2017, um 11:12

Höhere Stelle = Admins Skatstube.

Ex-Stubenhocker #199061, 14. April 2017, um 11:13

Ach so....verzeihen Sie,gnädiger Herr!

LittleJoe, 14. April 2017, um 11:20

KP 😉

Ex-Stubenhocker #199061, 14. April 2017, um 11:21

Ich bin so was von erleichtert! Puuuuh!

Ex-Stubenhocker #199061, 14. April 2017, um 13:32

Ja,bei Android . GB Einträge gehen in Form der roten Zahl jetzt auch weg,wenn man sie liest. Das war vorher nicht so und man konnte es nur über den PC machen.

Allerdings das Zoomen...aber das wird wohl nichts mehr bei Android!

loddjonn, 16. Juli 2017, um 15:41

Habe auch seit heute keinen Ton mehr.

loddjonn, 19. August 2017, um 16:24

...immer noch keinen Ton und der Flashplayer ist aktuell, also irgendetwas funzt bei Skatstube nicht.
Musikhören usw. funktioniert ja, also liegt es nicht am Lautsprecher.

Hansyn, 03. Oktober 2017, um 11:19

habe keinen ton,macht nur noch halb soviel spaß

Sarah, 04. Oktober 2017, um 11:57

Gerade gab es ein Update vom Firefox-Browser. Bei diesem Update wurden die Einstellungen so verändert, dass der Flash Player blockiert wird. Den braucht man bei uns aber für den Ton.

Daher müsstet ihr die Einstellungen nur ändern und die Ausführung des Flash Players wieder erlauben. Dann hört manauch wieder was beim Spielen.

Wie das geht, wird hier erklärt: https://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/enabling-flash-player-firefox.html

sporti1947, 24. Oktober 2017, um 07:43

Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.

Kurdt, 24. Oktober 2017, um 07:47

Klasse Aktion 👍

zur Übersichtzum Anfang der Seite