Unterhaltung: Ein schönes und erholsames Osterfest 2017

Ex-Stubenhocker #204962, 11. April 2017, um 18:29

Auch außerhalb des Vereins wünsche ich allen ein schönes, frohes Osterfest, Gesundheit und Gottes Segen, - und lustige Eiersuche im Garten, falls vorhanden, grins!^^

Ex-Stubenhocker #204962, 11. April 2017, um 18:37

Frohes Osterfest 2017 wünschen auch:

Listen-Skatspieler (Vereinsgründer RentnerMark)
Skat ohne Katzenmißbrauch (Vereinsgründer RentnerMark)
Mark-Twain-Club (Vereinsgründer RentnerMark) immer Sonntags um 14 Uhr!

Tamaris74, 11. April 2017, um 19:13

kommt das kleine osterhäschen, stubst dich an mit seinem näschen, stellt sich auf die hinterfüsse und sagt dir liebe ostergrüsse ...angenehme ostern wünsche ich allen lg monja

Ex-Stubenhocker #204962, 14. April 2017, um 19:10

und nochmals ein schönesund erholsames Osterfest!

Ex-Stubenhocker #204850, 15. April 2017, um 18:38

wenig Resonanz, ja so sind die Leute, Höflichkeit ist oft Fremdwort!! aber ich dir wünsche frohe Ostern 😉

Ex-Stubenhocker #199061, 15. April 2017, um 18:44

Warum habe ich bei Elena immer das Gefühl,das sie schlecht über andere denkt...? Schönes Osterfest.

Lucky_Johnny, 15. April 2017, um 18:49

Weil Deutsche so schlecht sind und die russische Seele nicht verstehen ...

trallala, 15. April 2017, um 18:49

wenn elena eine elena ist, dann spreche ich koreanisch und ungarisch fließend.^^

Ex-Stubenhocker #204850, 15. April 2017, um 18:50

das Leben in Russland ist sehr hart, es hat mich geprägt und dort du bekommst keine Hilfe, auch nicht von Amt. Ich denke, dass RentnerMark als dreimal Vorsitz in Verein doch etwas mehr verdient, oder? für mich ist da wenig Anstand

Ex-Stubenhocker #204850, 15. April 2017, um 18:52
zuletzt bearbeitet am 15. April 2017, um 18:53

Tralala, soll ich dir schicken eine Kopie von meine russische Pass? und was ist es dir dann wert 😄

Lucky_Johnny, 15. April 2017, um 18:52

Ooh ... nun noch Krokodilstränen, ja ach Mensch Du, Elena, aber alle anderen sind ja nur Schmarotzer, wa ?

Ex-Stubenhocker #204850, 15. April 2017, um 18:55

Lucky-Johnny)) RentnerMark hat bekommen eine Rückmeldung, findest du das ok? ich finde es unhöflich bingo

Lucky_Johnny, 15. April 2017, um 18:59
zuletzt bearbeitet am 15. April 2017, um 19:00

Na mag sein, aber was ich finde ist, daß Deine ambivalente Gefühlswelt schwer zu ertragen ist.
Schreibst auf der einen Seite von dem harten Leben in Russland, findest aber kein Wort des Mitgefühls für die armen Seelen, welche aus dem Bombenterror im nahen Osten zu uns fliehen.
Winnetou hätte in dem Zusammenhang von gespaltener Zunge gesprochen ... Hugh !!

Ex-Stubenhocker #204850, 15. April 2017, um 19:05

das ist aber Quatsch, gegen Flüchtlinge, vorallem Frauen und Kinder hat doch niemand was!!

Lucky_Johnny, 15. April 2017, um 19:06

Na wenn ich so Deine Kommentare so teilweise lese .. , also denne, frohe Ostern 😇!

Ex-Stubenhocker #204850, 15. April 2017, um 19:15

Bürgerkriegsflüchtlinge sollen sein willkommen das ist keine Frage, es sind aber auch viele andere, die wegen dem Geld kommen und das Gastrecht missbrauchen oder brauchen neue Identität. Mach dir Gedanken, warum so viele verlieren ihren Pass, aber niemand sein Handy!! Frohe Ostern 🐣 ✌️

Ex-Stubenhocker #199061, 15. April 2017, um 19:17

Die Elena hats drauf....😏

Dottir, 15. April 2017, um 19:23

und ein teil der gäste bestimmt dann wer schmarotzer sind und wer bleiben darf..... nun wirds drollig. nach dem was von da kam, diesen unsäglichen post, ist das doch eh nur alles geheuchelte scheindarstellung. das einzige was ich sehe, dass ist provozieren und ständiges zeigefinger heben, aber selbst nicht so denken und handeln. das ist doch nur show und lange weile. kann man getrost ignorieren. schlumpfenzauberleerings geschöpf.

Dottir, 15. April 2017, um 19:26

perfekte rechtschreibung, ordentliche kommasetzung, alle nötigen worte im satz vorhanden und einfach in der reihenfolge vertauscht..... ich auch sein mensch ganz arm.

Lucky_Johnny, 15. April 2017, um 19:29

Möglicherweise Elena sein Padawan von Master Joda und haben genossen eine gute Jedi-Schule. Gelernt sie hat, zu schwingen das verbale Laserschwert in Foren von alten Männern ^^ !

Ex-Stubenhocker #199061, 15. April 2017, um 19:29

Jeder wissen muss,was er tut.

Ex-Stubenhocker #204850, 15. April 2017, um 19:41

Lucky Johnny, mit 51 Jahre bin ich auch keine alte Frau mehr und mein Mann ist auch in euren Alter. Was Dottir angeht, die ja hat gepachtet die Wahrheit für sich, zumindest in ihrer (Schein) Welt, bin verheiratet seit 25 Jahre mit deutsche Männer. Wenn Dottir Problem hat mit Satzzeichen, es ist nie zu spät, wiederholen die Grundschule)))

steffekk, 15. April 2017, um 19:47

ich wünsche auch mal frohe ostern.

melissa2, 15. April 2017, um 19:53

die macht wird mit uns sein...

Ex-Stubenhocker #199061, 16. April 2017, um 06:57

Nach der Überlieferung ist der Meister vor über 2000 Jahren am Ostersonntag auferstanden.
Dann möge der Friede des Auferstandenen hier mit allen Schreiberlingen und nicht Schreiberlingen sein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite