Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Spiel-Nr.36949724

das solche spieler hier überhaupt spielen dürfen ist mehr als beschäment ,wer weiss wievielen spieler er durch seine spielweise zu hohen konten verholfen hat,mir hat er auf alle fälle durch seine 2 verückte grand-overt mein konto um52 euronen nach oben getrieben zwar schön aber nicht normal

melden bei den admins und schon sind deine gummitaler wieder weg.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

is doch ok.kann man doch mal versuchen.lmw
schicks da hin.
http://www.skatstube.de/hilfe

dann will ich aber meine gummi pkt.zurück die ich schon verschenkt habe

Dieser Eintrag wurde entfernt.

#30.190.007#33.184.310
und die vielen grandhands in der skatkneipe,die ich gespendet habe.beim ramschen

hallo sporti1947:))
die gummitaler durfte ich behalten ,dafür ist der spieler weg ,

Richtig so!!!!

@bremse54
hut ab, du hast echt was drauf

@ bremse was soll das??mach weiter so und du warst die längste zeit mein freund.das kannste nur wieder gur machen wenn das in der zs wiederholst mit mir am tisch.gg

otto das geht nicht du hast zu viele pkt., das mach ich nur wenn du kurz vorm nachladen bist.

in der zockerstube bremse.nee mal im ernst was soll das??

hier noch ein,wollte kontra weil er nach dem spiel aufladen mußte.haben aber aufgegeben damit es weiter ging.
#30.894.777

otto wenn mir die gummipunkte wichtig wären,hät ich bestimmt ein paar mehr.
wie kommst du auf zockerstube,die euronen sind mir heilig

bremse das wo do hier spielst heist skatstube.und nicht verschenk die gummipunkte.ich finde das nicht ok.und da bin ich nicht der einzige.

otto du siehst das falsch.
stell dir vor du sitzt in der kneipe,hast ne nette runde mit deinen kumpeln und spielt nen 2cent skat.der eine ist pleite und möchte weiter spielen.was machst du?schickst du ihn zur bank oder leihst du ihm 20€

@otto32 kluge Zeilen
@bremse54 falsche Argumente

Ich finde das auch nicht OK und normalerweise sperren wir Spieler, die solche Spiele spielen!

Also hier noch einmal: Es ist unsportlich, seine Punkte auf diese Art zu verschenken, schon alleine, weil Du vielleicht zwei Leuten einen Gefallen tust, aber damit alle anderen benachteiligst, die sich ihre Punkte auch mühsam erarbeiten müssen. Zudem macht es unsere ganze Ehrentribüne hinfällig. Also bitte in Zukunft unterlassen!

werde mich bessern,und platz 1 der ehrentrebühne anstreben.

gibst da was für?

würde die punkte nie jemanden schenken der genug hat

bremse die können auch wärend des spiels aufladen.da musst nix verschenken.einfach wie gewohnt aufladen und dann kurz off gehen.

sollte ich bei dem zuletzt angezeigtem spiel kontra sagen und die pkt.nehmen?

ist der tisch aufgelöst sind se weg,die netten mitspieler