Unterhaltung: Hahnenkämpfe?

Ex-Stubenhocker #204850, 18. April 2017, um 11:54

Ich bin noch nicht allzulange in diesem Forum, habe aber schon viel gelesen und mich aktiv beteiligt an einige Diskussionsrunde. Mir ist aufgefallen, dass vorallem seitens der Männerwelt mehr oder weniger agiert wird mit einem hohlen Imponiergehabe, sofern sich dazugesellt haben einige Frauen. Das beste Beispiel ist hier Dottir, deren Ansichten werden immer geteilt und verteidigt, egal ob sie liegt richtig oder falsch. Bei Kritik von Andersdenkenden wird agiert mit einer regelrechten Aggressionslust und gleichgültig Oberflächlichkeit. Mit beeinträchtigt Denkvermögen gilt es Eindruck zu schinden, der vermeintliche Gegner wird unsachlich diffamiert und ausgegrenzt mit Worten, die wahrscheinlich widersprechen der eigenen Ansicht. Hauptsächlich man kann sich sonnen im Wohlwollen einer bestimmten Dame. Eine vernünftige und kontroverse Diskussion ist verurteilt zum Scheitern, es entsteht nichts anderes als Hauen und Stechen. Ich bin sicherlich nicht unfehlbar, aber habe ich den einen oder anderen mal vorgehalten den Spiegel. Das mag vielleicht nicht so gut sein, kann doch so mancher nicht leiden sein eigenes Spiegelbild, aber das ist nun mal Realität und habe mal offen gesprochen was ich denke, auch wenn es mir einbringt viel Kritik. Ich werde es überleben.

Ex-Stubenhocker #197144, 18. April 2017, um 12:20

@elena 50
erwähne bloß den namen dottir nicht.
für mich ist sie einfach eine respektlose und dumme frau.

Ex-Stubenhocker #204850, 18. April 2017, um 12:49

trallala ist kein Maßstab. Wenn er es schafft, zu zeigen mindestens 50 Bilder einer Fakeperson, aus allen Bereichen des Lebens, so wie ich, dann bin ich Papst. Wenn ich nicht würde existieren, dann ich hätte nicht gesagt, dass ich lebe in glücklicher Beziehung und unantastbar. Ich hätte mit Leuten gespielt und verarscht. 😄😄:😄

Hannes, 18. April 2017, um 14:28

Sinnbefreit ein Thread ist, wenn es nur geht darum andere anzumachen…..

zur Übersichtzum Anfang der Seite