Unterhaltung: Ohne worte...

Oliver_gern, 19. April 2017, um 14:26

Spielerin: mitohnespieler... Kommentar zu mir: Das ist eine Online-Plattform, und ich kenne absolut niemanden hier, also kann ich auch beleidigen wen und wie ich will. Es kümmert sich ja auch niemand um den Server, und deshalb muss man eine Sperrung auch nicht fürchten. Sind ja nicht bei Facebook hier. Es geht hier nicht um´s Benehmen, sondern um Skat. Zitat ende. Immerhin ehrlich ;-) mann mann

Spielerin1962, 19. April 2017, um 14:37

Hat sich einer gefunden, das sich daneben benommen hat... ich tipp auf schwere traumatische Kartenerlebnisse

Es gab schon mal eine Thread mit lustigen Kommentaren dazu.

Das hatte was.

zigarre, 19. April 2017, um 14:40

unsere demokratische skatordnung wird auch die spieler ohne hirn aushalten.

watcher, 19. April 2017, um 14:48

👍 😄

Lustig.. ist nur in sich ein Widerspruch 😄

Oliver_gern, 19. April 2017, um 14:48

:-)

Spielerin1962, 19. April 2017, um 14:50

demokratisch... WER war das bei der Wahl...!?

zigarre, 19. April 2017, um 15:04

agnes, hannes, sarah und martin schulz
100 % zustimmung

melissa2, 19. April 2017, um 15:06

endlich mal was los hier...^^

Oliver_gern, 19. April 2017, um 18:00

Mitohnespieler: Ich habe mir mal die ersten 30 Deiner Freunde angesehen. Einer war dabei, der laut Statistik nicht völlig unfähig ist. Muss ich mir jetzt die komplette Liste durchklicken um noch einen zu finden?

Spielerin1962, 19. April 2017, um 18:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

MitOhneSpieler, 19. April 2017, um 18:16

ist ja alles schön und gut. Aber ich würde wenn, dann wenigstens vollständig zitiert werden!

Spielerin1962, 19. April 2017, um 18:18

Wenn du unbedingt willst...... wir hätten auch so unseren Spaß.

Oliver_gern, 19. April 2017, um 18:19

Ist eben nicht schön und gut, sich derart über andere zu stellen. Welchen film fährst du?

Oliver_gern, 19. April 2017, um 18:21

Gern in voller länge: nochmal ich: ich habe verstanden (schon nach Deinem ersten Beitrag) dass Du eine Sperrung beantragt hast. Ich sagte auch bereits, dass ich da nichts zu fürchten habe. Aber hast Du denn auch gelesen, was ich geschrieben habe? Ich sage es nochmals deutlicher. Du (als absoluter Anfänger) nimmst den beiden anderen am Tisch jeglichen Spass am Spiel. Würdest Du das bitte einmal kommentieren?
Löschen
Oliver_gern
Oliver_gern, vor ungefähr 3 Stunden
Klar, wie du an meiner freunde liste siehst haben viele viel spass mit mir und da sind viele, welche nachweislich keine grands verhauen wie du, lg
Löschen
MitOhneSpieler
MitOhneSpieler, vor ungefähr 3 Stunden
Den Kommentar mit dem Grand verhauen verstehe ich jetzt nicht. Ich habe mir mal die ersten 30 Deiner Freunde angesehen. Einer war dabei, der laut Statistik nicht völlig unfähig ist. Muss ich mir jetzt die komplette Liste durchklicken um noch einen zu finden?

steffekk, 19. April 2017, um 18:26
zuletzt bearbeitet am 19. April 2017, um 18:30

Ich sehe ja,nach Sichtung auf Olli´s Seite, die zweite zitierte Aussage von MOS, ja auch ein wenig aus dem Kontext gerissen.

Letzt endlich hatte er sich ja zu Beginn nur erklärt und dass, wie ich finde, angemessen.

steffekk, 19. April 2017, um 18:28

Olli, du solltest versuchen nicht alles so persönlich zu nehmen.
Verbessere dein Spiel und gib auf diese Art und Weise deine Antwort.
Kritik ist nicht zwanghaft negativ.

Oliver_gern, 19. April 2017, um 18:31

Steffek, wie sie oder er mich im spiel beschimpft und beleidigt hat geht auf keine kuhhaut...und das ist der kontext, welcher dem g.buch chat vorraussging. Mir gehts gut, fand es nur in sich wert geposted zu werden

natural, 19. April 2017, um 18:32
zuletzt bearbeitet am 19. April 2017, um 18:32

...die 🌞 brennt heute aber wieder wieder unheimlich. Sie hat am gestrigen Tage ja auch schon ihren Höchststand erreicht, bis ende August.
Bei manchen wirkt die erhöhte Strahlendosis ungünstig aufs Hirn.
So lange die Skatressourcen nicht in mitleidenschaft gezogen werden, sollte man darüber hinweglachen können...

steffekk, 19. April 2017, um 18:34

Ach es ging dir nur ums Anprangern, verstehe.

natural, 19. April 2017, um 18:35
zuletzt bearbeitet am 19. April 2017, um 18:35

...was du so alles merkst, steffek

MitOhneSpieler, 19. April 2017, um 18:35
zuletzt bearbeitet am 19. April 2017, um 18:36

Nana, er hat ja schon Recht der gute Olli. Meine "Kritik" hilft ihm nun wirklich nicht sonderlich weiter. Ich nehme mir immer mal wieder vor das bleiben zu lassen. Es regt einen im Spiel wirklich auf, weil es viele Idioten gibt. Ich bin vermutlich auch einer (wenn auch von einer anderen Sorte als die, die ich meine). Und Olli versucht sich ja nun wirklich daran, also ist er auch nicht einer von denen, die ich (manchmal zurecht) beschimpfe. Also Olli, es tut mir Leid. Tat es mir schon ziemlich am Anfang, nur hatte ich Spaß an unserem "Streitgespräch". Bleibe mal hier auf der Plattform, wirst es schon lernen. Bis zu mir ist der Weg jedenfalls nicht sonderlich weit ;-)

Oliver_gern, 19. April 2017, um 18:48

Danke mit ohne. Deine art ist nun nachvollziehbarer als die hobby rethorik von steffekk, greetz

steffekk, 19. April 2017, um 19:05

Hobby hin Hobby her, sie hat wieder einmal zur Völkerverständigung beigetragen.

steffekk, 19. April 2017, um 19:06

Hach da geht mir das Herz auf.

zigarre, 19. April 2017, um 19:15

und wat is mit hirn ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite