Fehlerberichte: Du brauchst den Adobe Flash Player um hier Skat spielen zu können.

KarlRanseier, 19. April 2017, um 17:17

Wenn ich mir ein Spiel nachträglich ansehen will bekomme ich die Nachricht: "Du brauchst den Adobe Flash Player um hier Skat spielen zu können." Die Antworten in der anderen Diskussion über dieses Thema helfen mir nicht weiter. Ich verwende Firefox und habe die neueste Version des Flash-Player Plugins installiert. Haben alle dieses Problem oder gibt es jemanden bei dem das Anzeigen von Spielen mit Firefox funktioniert.

KarlRanseier, 19. April 2017, um 17:29

Die selbe Meldung beim Internet Explorer, obwohl der Flashplayer aktiviert ist und ActivX-Filter aus ist.

KarlRanseier, 19. April 2017, um 17:30

Die selbe Meldung bei Chrome

LittleJoe, 19. April 2017, um 19:39

Beim nächsten Update eures Browers sollte es behoben sein, laut Admins, bzw wollten die Admins auch daran arbeiten.

zigarre, 19. April 2017, um 19:48

Admins und arbeiten, joe hatte nen clown zum frühstück.

LittleJoe, 19. April 2017, um 21:22

Man, ich wollte auch mal lustig sein, du Scherzkeks! 😉

zur Übersichtzum Anfang der Seite