Verbesserungsvorschläge: spiele

gela1, 20. April 2017, um 20:33

ich habe den eindruck das hier nur der gute karten bekommt, der auch bereit ist Bargeld einzuzahlen. leider,leider

zigarre, 20. April 2017, um 20:41

bargeld ist zu offensichtlich, aber bei hannes soll schokolade helfen und bei sarah halbtrockener rotwein

samson50, 21. April 2017, um 07:20

... und früher bei Franz Diamanten ...

sacklzement, 21. April 2017, um 17:39

Ich habe bisher auch nichts materielles auf den Weg gebracht...es scheint also auch bei denen, die deshalb nur miese Karten bekommen, gewisse Unterschiede zu geben die sich dann wiederum unschwer aus den jeweiligen Statistiken ablesen lassen...

zigarre, 21. April 2017, um 18:23

jo ich will den flo zurück, der war noch unbestechlich

DerErsteSpieler, 21. April 2017, um 22:41

kein neues thema - eher langweilig

zur Übersichtzum Anfang der Seite