Unterhaltung: Server Arsch

AlbrechtDerArme, 22. April 2017, um 19:49

Ich bekam gerade von Taschenspieler ein Eintrag ins Gästebuch: Achtung Server Arsch, betrügt!
Was ist den ein Server Arsch und warum betrüge ich wenn ich im ersten Spiel gg. ihn gewinne?
Er hatte nicht gereizt und ich nehm bei 18 ...
Hilfe bin erst neu (seit 2 Wochen) hier!

AlbrechtDerArme, 22. April 2017, um 19:51

jetzt soll ich Leine ziehen ...
kennt den jemand?
Warum bin ich ein Affe?

Ex-Stubenhocker #191630, 22. April 2017, um 20:01

Du kannst ihn sperren oder auch melden..
siehe unter "Hilfe und Kontakt"

zigarre, 22. April 2017, um 20:01

dann zieh doch an die Leine, is schön hier.

AlbrechtDerArme, 22. April 2017, um 20:14

Hab hier gerade ein Haus gekauft - umziehen is ni ... aber klärt mich bitte doch mal auf was hab ich dennfalsch gemacht?
A propos: jetz bin ich ne lästige Fliege

MissStarling, 22. April 2017, um 20:40

Albrecht du armer Taschendieb,Schizophrenie ist eine ernstzunehmende Sache,aber keine Angst,da musst du nicht alleine durch!
Der eine oder andere Hobbypsychologe wird sich schon Deiner annehmen😉

Ex-Stubenhocker #199061, 22. April 2017, um 21:01

Einen Server Arsch zu nennen...Sitten sind das heutzutage....tzzz.

LittleJoe, 22. April 2017, um 21:01

Achtung als Tipp:

https://www.youtube.com/watch?v=v_EWWyJfgPc

Man muss auch mit Anstand verlieren können!!

Sarah, 24. April 2017, um 12:30

AlbrechtDerArme, ich habe den Spieler gesperrt. Melde uns sowas am besten per Mail an hilfe@skatstube.de, dann sehen wir es schneller.

Das ist ein Spieler, der sich schon mehrfach angemeldet hat und der Meinung ist, er würde verlieren, weil er gegen den Server/vom Server bevorzugte Spieler antreten müsste.

Ansonsten kannst Du solche Spieler auch einfach sperren, dann kommen sie nicht mehr an Deinen Tisch und können Dir auch nichts mehr ins Gästebuch schreiben.

krawe, 24. April 2017, um 13:34
zuletzt bearbeitet am 24. April 2017, um 13:35

und solchen gesperrten spieler sollte auch der zugang zum spielerstatistik verwehrt werden.

AlbrechtDerArme, 24. April 2017, um 23:38
zuletzt bearbeitet am 24. April 2017, um 23:38

Ok, Danke für die Erklärung.

Ich wollte ja nur wissen was mir zur Last gelegt wird. Man fühlt sich als vom Server bevorzugter Spieler gleich ... viiiiel besser
Grand frei!

zur Übersichtzum Anfang der Seite