Fehlerberichte: Skatstube

Skatfuchsoskar, 25. April 2017, um 14:55

Es werden Karten ausgespielt, die ich gar nicht angeklickt habe!

zigarre, 25. April 2017, um 15:02

Sieh es positiv, bei deiner Statistik kann es eigentlich nur besser werden, wenn ERNA kurz aushilft.

Engel-Dilara, 25. April 2017, um 16:51

Versuch mal deine Maus auszuwechseln, das Problem hatte ich auch mal mit einer Maus, die ständig doppel geklickt hat und jedes Mal eine Karte danach mit rausgesprungen ist, die ich gar nicht wollte.

Hannes, 25. April 2017, um 17:22

Daran wird es vermutlich liegen. Bei einer Funkmaus kann es auch schon genügen die Batterien zu erneuern.

Sollte es trotzdem nicht besser werden, melde Dich noch einmal über das Kontaktformular:

www.skatstube.de/kontakt

zur Übersichtzum Anfang der Seite