Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: reizung

moin

was haltet ihr von so einer
reizung

#37.748.188

mfg lothar

Halten, halte ich nichts davon!
Beim Turnier, würde ich ihn im Wiederholungsfall vom Turnier ausschliessen.

Wahrscheinlich hat er nichts gedacht und wollte Dir nur das Spiel nicht lassen!

Hallo Lothar,
@LieberTeufel40, das er nicht DENKEN (rechnen) kann, zeigt sein Ergebnis...unmöglich sowas am Tische zu haben.
Freundl. Grüße
Schnuff

ich sags nicht gerne, aber: ABGEREIZT

bei 50 schiedsrichter rufen

Ja so macht man einen ein schönes spiel kaputt.wenn er richtig skat spielen kann ist das neh frechheit

sprachlos nun schimpf doch nicht er ist doch ohne obdacht

ich tippe eher auf ein verklicken, hat wohl auf null ouvert gereizt und verpennt rechtzeitig weg zu sagen.
Kann passieren... oder hat sich noch nie einer vertippt?

k_Uno

bist doch ein gutmensch,
aber der hat sich nicht verklickt,

mfg lothar

danke lothar, das wollte ich doch von dir hören... ;-)

Ich bau auch viel mist, on- und offline, aber dann entschuldigt man sich und lacht oder weint drüber...

Ich kann mich an das Spiel letzten Mittwoch erinnern, wo Runkel-Andy mir einen NHO abgereizt hat, um dann den Pik Buben zu finden statt Hand zu spielen, hat zwar mit dem Beispiel hier oben nix zu tun, aber gelacht hat danach der gesamte Tisch... ;-)

Oh ja, das hat er, der Tisch ;-))

ich lag zu der zeit unterm tisch vor lachen.gg.