Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: #37.884.209

ist das ein grand?? wenn ich nur meine karten sehe komm ich auf 53 sichere punkte. fehlen also noch 6. ich denke die 6 sind alles andere als sicher.

#37.884.209

Kreuz zehn und herz Ass drücken, dann ist es ein grand.

dann bin ich bei 63 'sicheren' Augen, natürlich in der Hoffnung, dass Karo zwei mal geht.

wow der ist ja noch hier.recht hat er der kuno.macht 63

nur deine punkte und vom gegner kommt ja noch was zu^^

jo, habs nachgerechnet. stimmt auffallend. schade das die zeit immer so kurz ist. vllt wär ich sonst auch drauf gekommen. danke kuno

murckel und fürs nächst mal. an der seite hier ist ne suchfunktion.da grand eingeben und da findest dein alten tread.(ist das ein grand?)setze es da rein sonst gibts bald 100 solcher treads.net bös gemeint nur ein tipp^^

oh. ok. werden die dinger nicht regelmäßig gelöscht??

nee leider net.bei manchen sachen würde man sich das wünschen^^

gott sei dank ned, soll der nachwelt doch erhalten bleiben, die wollen sich ja auch an unserer dummheit ergötzen... ;-)

Jeden Donnerstag reicht mir schon, Kuno ^^

In Vorhand? Immer, Grand ist das beste Spiel, erst recht bei Reizung 22. Drückung wurde schon geschrieben (wobei ich lieber die 10 als das Ass in Herz drücke...) und dann unbedingt Herz Buben anspielen. gb :-)

Wolf, und nach dem spiel drückst du dann wohl die Herzdame, oder?

eher die herzensdame kuno^^