Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: ISPA WEST 4. Spieltag

bin zwar noch nicht ausgeschlafen aber wollt doch mal eben schreiben wie es so gelaufen ist .....

WIR HABEN GEROCKT

9 von 12 Punkten und den 2ten Platz wieder erobert.....

Der Tag gestern war einfach nur geil und anstrengend zugleich .... schon 6.30 der erste Stress
danach gings zum Lokal... eben schnell ein Kaffee und vor allem unser Deluxss war heiss aufs spielen .....

Ich hatte eigentlich kein so gutes Gefühl und hatte gehofft wenigstens so mit 800 vom Tisch zu gehen ....
Alles lief ganz gut bis Deluxss seine erste Pechsträhne einsetzte.... 4 Spiele verloren die alle so sch.... waren
z.B. ein blankes As wurde abgestochen
trotz allem haben wir 1 Punkt geholt
Serie 2 lief dann etwas besser und wir kamen so langsam in Spiellaune ..... jeder hatte fast einen Schnitt von 1000 ,was uns die nächsten 2 Punkte einbrachte.... Frisch gestärkt vom Mittagessen dachten wir uns .... ALLES ODER NICHTS ... sind ja hier net auf nem Kindergeburtstag
Die 3te Liste spielten wir uns fast in einen Rausch wovon Schreibfaul richtig rockte und 1638 hinlegte.... Die verdienten 3 Punkte waren unser....
In der letzten Liste waren wir alle schon etwas angeschlagen,müde und wollten eigentlich nur noch nach Hause.... Alle sprachen sich nochmal Mut zu .... und auch ich schaffte in der letzten Liste 1638.... Die letzten 3 Punkte gingen auch noch an uns und so jubelten wir und waren einfach nur happy

es war ein genialer Tag und wir freuen uns in 3 Wochen auf unseren letzten Spieltag wo sich alles entscheiden wird.....
2 Mannschaften steigen auf und wir haben im Moment 2 Punkte unterschied zum 3ten.Es liegt alles in unserer Hand und natürlich an Fortuna .... setz gleich noch die Listenergebnisse rein und möchte mich ganz lieb bei meinen Jungs bedanken

DANKE PETER **** DANKE STEVE ***** DANKE MATZE ****
es ist einfach nur geil ins so einer Mannschaft spielen zu dürfen

PS: DANKE auch an RÜDI der in Gedanken bei uns war und an unseren GRÖSSTEN Fan DAG bussi Süsse

Dann Mal Herzlichen Glückwunsch und weiter so !

Ihr seid wirklich eine Superspitzentruppe, jetzt heißt es Daumen drücken für den Aufstieg, und ein Opfer für den Skatgott erbringen :-).
Und danke für die Einladung Süsse

Deluxss
Punkte: 373 * 1218 * 984 * 740
Schnitt: 828,75
-------------------
Schreibfaul
Punkte: 1065 * 1109 * 1638 * 977
Schnitt: 1197,25
-------------------
Peterm
Punkte: 1137 * 984 * 777 * 980
Schnitt: 969,50
-------------------
Skat_Engel
Punkte: 1432 * 908 * 1054 *1638
Schnitt: 1258,0
-------------------

Schnitt nach 4 Listen:

Deluxss: 826,43
Schreibfaul: 921,53
Rübe: 806,0
Peterm: 971,77
Skat_Engel: 1118,13

--------------------

Toller erfrischender Report-Danke und herzlichen Glückwunsch und ich drücke Euch beide Daumen für den letzten Spieltag

Lg Jette

Herzlichen Glückwunsch aus dem entfernten Bayern in den westen der Republik.
Drück auch fest die Daumen, auf dass ihr es schafft.

PS: Toller Bericht Cathy, vielen Dank dafür.

Danke für´s Daumen drücken aus dem Westen nach Süden und Norden..... ich hoffe es hilft
hoffe Berlin hat auch gut abgeschnitten *fieber schon den Bericht entgegen*
Danke nochmal allen die uns die Treue gehalten und immer Glück gewünscht haben

axo und zwecks Opfer bringen für Fortuna
bin dafür das Modus mal nen Kuchen macht für den Skatgott.... Franz ihm ne Fussmassage gibt.... Cliff ne Kopfmassage und Agnes nen Klodeckelbezug häckelt ... dann kann nix mehr schief gehen

Hallo, Cathy,
schöner schnell geschriebener Bericht. Am 19.2.2011 wird weiter gerockt!!!! VERSPROCHEN!!!!!!!
Danke allen Glückwunschgebern1
Peter aus Solingen

Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch!

schließe mich an und gratuliere euch auch ^^

wie immer schöne Zeilen Chaty...

dann lass uns mal im Feb.' rocken*

Gruss Steve

Also ich habe da schon eine Ahnung wer eure Pressesprecherin wird, die Berichte sind immer gut geschrieben und machen spürbar, was für ein tolles Team ihr seid.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, für diese tolle Leistung. Am 19.02. drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass ihr in die nächsthöhere Liga aufsteigt ;-))

LG Runkel

herzlichen glückwunsch dem ganzen team - ihr seid einfach eine spitzen truppe - die würdig unsere geliebte skatstube im westen vertritt.
für den 19.2. drück ich euch alle daumen - zeigt ihnen, das hobbyskater kein kanonenfutter sind :))))
gruss
bettek

Auch hier noch einmal ans ganze Team! Herzlichen Glückwunsch und ich drücke in drei Wochen noch einmal ganz doll die Daumen!

Herzlichen Glückwunsch

wann gibt es nen report von berlin ???

ich drücke euch morgen für euer unternehmen "aufstieg" ganz feste die daumen.

jungs und mädel das packt ihr :-))

ihr ROCKT die bude morgen .......

pepi

achso noch was vergessen. um spätestens 21.30uhr möchte ich keiner mehr in der stube sehen. ihr solltet morgen fit sein...

21.30 Uhr ???????
Nix da!
20 Uhr alle ins Bettchen und schlafen.

nach dem sandmännchen...ggg

und jeder in seins .

ich auch?

Ich drücke ein die Daumen u. wünsche Euch Gut Blatt!!